Alice, Shiva-Massage
Bei ladies in der Suche das Kriterium Maintal eingegeben und ich habe u.a. die Anzeige von Shiva Massage als Treffer erhalten (heute keine Anzeige online). Anstatt der Strahlenbergerstraße nun in der Wilhelm-Röntgen-Straße in Maintal. Die Homepage www.shiva-massage.de ist noch in der Überarbeitung. Text ist teilweise noch alt, Bilder aktualisiert, Anschrift etc auf Stand. Laut Alice ist RTO (leider) nicht so fix.

Da ich mich noch an Alice erinnern konnte, habe ich ein Termin am neuen Ort vereinbart. Schöne Wohnung mit drei Arbeitszimmer, einem riesigen Bad mit Ecke-Whirlpool (aber kein Vergleich zu dem vorherigen Modell) aber Mini-Dusche (nix mit vorherigem Duschen zu Zweit).

Die Ausstattung der Zimmer sind am Besten auf der Homepage zu sehen und sind aktuell (kein Wunder).

Alice ist seit meinem letzten Besuch zwei Jahre älter geworden (sieht aber noch immer sehr attraktiv aus) und ggf. 1-2 Kilo schwerer (kleines Bäuchlein beim sitzen), die riesige OW hat ich etwas kleiner in Erinnerung, die Schamlippen sind noch immer schön ausgeprägt und alles schön glattrasiert.

Sie mit ihrem Charme und Aussehen gleich eine erotische Stimmung aufgebaut und eine sehr ordentliche Massage des Rückenteils mit viel Öl vorgenommen. Dabei hat sie die Verspannungen an Rücken entdeckt und versucht zu lösen. Dabei hat sie es verstanden weiter unten eine erhebliche Verspannung aufzubauen und diese auch zu halten! Bei allem hat sie nicht vergessen, ihre riesige OW einzubeziehen.
Nach einiger Zeit kam die Bitte des Umdrehens, dem ich gerne nachgekommen bin. Es ist schon geil, wenn sie auf den Knie sitzt oder zwischen den Beinen sitzt und Du siehst die großen Brüste und die ausgeprägten Schamlippen, dazu noch ihr einölen der Brüste und dann der Körperkontakt, später ein TF.
Ich hatte das Gefühl, dass sie im Gegensatz zum letzten Mal mehr Berührungen im intimen Bereich zulässt. Gegen Ende gab es dann eine schöne HE, nachdem sie mich zuvor einige Zeit (schön) gequält hat. Abschließend noch AST und eine einsame Dusche.

Leider habe ich Zuza nicht gesehen, von den Bildern und einem Bericht hier auch eine interessante Frau. Laut Alice viele Stammkunden und daher sehr gut ausgebucht.

Nachteil an der Adresse sind die seriösen Firmen im Gebäude und die Mitarbeiter/innen, die bei schönem Wetter in der Pause auf einer Bank draußen sitzen und rauchen. Diskretion ist dann alles andere als gegeben. Habe schon entsprechende Kommentare unter den Damen beim vorbeigehen gehört (die wissen wo man hingeht).

Für das Vergnügen habe ich 100€ für die Stunde bezahlt und die waren gut angelegt. Wer eine schöne, erotische Massage mit einer reifen Frau mit sehr großer Oberweite und ausgeprägten Schamlippen steht wird dort richtig sein. Wer daneben noch einen Blowjob oder ein französisch bei Alice erwartet ist dort (leider) falsch.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,Quax der Bruchpilot,Kamumbel,limbo,Pal,Bronto8,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
Alice, Shiva-Massage - von revol69 - 16.02.2016, 06:59
RE: Alice, Shiva-Massage - von blablub - 16.02.2016, 11:52
RE: Alice, Shiva-Massage - von revol69 - 03.02.2018, 16:03
RE: Alice, Shiva-Massage - von Kamumbel - 04.02.2018, 21:31
RE: Alice, Shiva-Massage - von revol69 - 05.02.2018, 10:10
RE: Alice, Shiva-Massage - von die Wachtel - 05.02.2018, 08:34
RE: Alice, Shiva-Massage - von Lustwandel - 05.02.2018, 10:50
RE: Alice, Shiva-Massage - von Pal - 05.02.2018, 13:18
RE: Alice, Shiva-Massage - von revol69 - 05.02.2018, 19:03
Alice bei Shiva Massage Offenbach - von Tilson - 21.04.2016, 14:21