ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
Sawadee khrap aus dem Entertainment von Patty,

heute morgen gegen 8 aufgewacht, konnte erst mal nicht mehr schlafen, E-Mails, forum, Zeitungen online checken. Dann noch die gestrige Sendung Fasenacht gestreamt, Kopfhörer auf und wieder ins Bettchen. Mir fielen dann die Augen zu und erst gegen 14 uhr wach geworden. Ja der Stress hier in Patty... Leute das ist voll anstrengend, dann fast gegen 3 uhr nachmittags richtung RGP ins Foodland, nach der Völlerei gestern (war aber nicht übersättigt) eine schöne franz. Zwiebelsuppe und einen Salat mit Ananas.
Dann wieder zurück, Bahttaxi Richtung Norden und Soi 6 Tornadobar ein Wasser und einen Kaffee. Rote Couch war besetzt, also die Barhocker mit Sicht ins Freie geentert... Jo, die 3 Mädels der Good Fellas wären fickbar, aber ach neee.... ich bin müde und heute abend um 19.20 gehts schon wieder im Bella Italia (2nd Rd gegenüber Soi6) weiter. Mein Student, der nächste Woche noch weitere Verstärkung erhält, wartete schon, ich musst von der Beach durch die 6/1 zur 2nd wandern. Aggressive Katois, schnell weg hier. Habe mich hinter einer Gruppe Asiaten "versteckt", die durften sich mit den rumlungernden Ladyboys rumärgern...

Futter im Bella italia wieder ausgezeichnet, ok das Tiramusu war etwas Thaistyle- lastig, Salat und Seefood Spagetti waren angesagt. Bruchetta diesmal ausgelassen, alles passt halt nicht mehr rein.

Papa hatte den gleichen kulinarischen Gedanken, sein Kumpel und er enterten dien gleich angrenzenden Nebentisch.
Nach dem Essen dann zu 4. in die Soi 6, erst mal in die KK, mein Student brachte für den Affenstall noch Bananen mit. Einige Ladydrinks, mein Stunner war wieder als Bodyguard bei mir, Kumpel von Papa wurde Gey verschrieben und sie entschwanden auch alsbald in die oberen Gemächer.
Da wir noch beauftragt wurden, einigen Schwutten in den Bars noch Grüße zu bestellen etc. dann in die Full Moon gewandert, schön eingerichtete Bar, nach einem Drink wieder raus, da die Lady die wir gesucht hatten heute nicht arbeitete. Also weiter in die Wickens, die gehört zur Nightwischgruppe, da muss man nicht unbedingt seine Kohle hintragen (Fake- Getränke sag ich da nur).
Study hat die Maus dort gefunden, der Rest unserer Truppe in die Nachbarbar und gleich das großtittige Standgebläse vom Donnerstag verhaftet. Wir 3 wurden gut mit Girls versorgt, netter Plausch, Papa ging schon mal die oberen Räumlichkeiten inspizieren, mein lfd Meter mit ordentlich Titten ging dann zum Einkaufen etc. und kam erst später wieder. Da hatte ich dann keinen Bock mehr sie zu ficken, obwohl geil so eine angestaute Ladung in die Pussy zu schießen wäre es schon gewesen. Nein keinen Stress, ich bin auf Urlaub hier und ich hatte gerade einen Durchhänger (Kopfmäßig), ich wurde massiert, ok schon besser, ne cola statt Alk nachgeschoben, Papa kam wieder runter, also mal weg in die 3 Angels.

Dort angekommen wurden die Bälle geschaukelt, die vom Billardtisch zumindest. Noch ein SML, Rotwein etc, ruckzuck war es schon nach 1 uhr. Ok, jetzt früher ins Bettchen, 7/11 noch Bananen und Joghurt und mit dem Bahtbus zur Soi2.

Jetzt ist erst mal ausschlafen angesagt, ist ja schon wieder 2 uhr nachts durch.

Gruß aus dem gerade angenehm kühlen Pattaya

Mike
Es bedanken sich: Luckystar,tiger1,reding71,,BlackKnight,SwingmanFFF,Hurenbock 81,Skorpion,sexy90,papa,limbo,Pelle69,,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,Heiner

Nachrichten in diesem Thema
RE: ON with the show- Patty Jan- Feb 2018 - von michael2 - 03.02.2018, 20:18