Veronika - (vorher: Homburg, Ludwigshafen, SB)
Sie war die letzten 2 Wochen in Homburg und ich besuchte sie 2x.
1. Treffen waren 20 Minuten für 50 Euro. Sie war sehr nett und wir verstanden uns auf Anhieb gut. Jede Menge Streicheleiheiten und wir befummelten uns gegenseitig. Dann leckte ich ihr die Nippel und streichelte ihre Innenschenkel. Sie stöhnt leicht und es wurde intensiver, als ich ihre Muschi mit dem Finger bearbeitete. Vorsichtiger Versuch zu küssen und sie erwiderte es, das wurde immer intensiver und wir tauschten noch herrliche ZK aus. Dann gummierte sie meinen Steifen und hat super geblasen. Es war klasse, Grip, Tiefe, Zungenspiel mit Eierlecken. Dann kam sie auf meine Bitte hin in die 69, herrlich. Danach ein klasse Ritt und Wechsel der Stellung. Zuerst leckte ich sie noch, was sie sehr genoss, dann eingelocht und immer wilder gerammelt. ZK und ficken... dann spritzte ich ab.
Das 2. Mal am Freitag buchte ich die halbe Stunde für 70 Euro. Es war noch besser als das vor einer Woche. Sie gab mir ein geniales französisch, so dass ich aufpassen musste, dass ich nicht zu schnell komme. Ich leckte die Möse und brachte sie nach 10 Minuten zum zittern. Im Doggy tief reingestoßen, mich reiten lassen, ZK und Nippellecken machten sie richtig heiß und sie verpasste mit einen fantastischen Ritt. Dann Missio, wo ich kurz leckte um mich nochmals zu erholen. Dann wieder unter ZK hemmungslos gefickt. Sie stöhnte und feuerte mich an und ich machte die Tüte voll.
Ich muss sagen ein Top Mädel, zwar um die 40, aber hübscher als die Bilder erwarten lassen. Die B-Titten wurden etwas gemacht, fühlen sich aber noch richtig gut an. Eine geile und sehr serviceorientierte Milf, mit der man viel Spass haben kann, wenn die Sympathie stimmt. Kein Zeitdruck, bester GF6 und sie geht auch richtig ab, wenn man es etwas härter mag. Sie wirbt mit Analprinzessin, hat das jemand getestet und was verlangt sie dafür? Mich wundert es, dass es nicht mehr Berichte über sie gibt. Ist öfter in Homburg, zuletzt im Dezember. Ich sah die Werbung schon öfter, bin aber nie hin. Jetzt war es beim 1. Mal nur, weil die andere Dame mich versetzt hatte und nach 24 Uhr sonst nix in der Gegen zu machen war, was mich reizte. Bin aber echt froh darum. Kommen will sie wieder in 2 Monaten, schade dass es so lange dauert.
Es bedanken sich: Stromberg,limbo,yogi117,arno_nym,Skorpion,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,Einlocher,siola,karsten23,my2cents,saartester,Nadder77,CasanovaSB,The_Incredible_Hulk

Nachrichten in diesem Thema
RE: Veronika Ludwigshafen - von Chris33 - 02.07.2012, 11:04
RE: Veronika Ludwigshafen - von PumaWo - 02.07.2012, 12:48
RE: Veronika Ludwigshafen - von Horus - 02.07.2012, 11:14
RE: Veronika Ludwigshafen - von drben - 02.07.2012, 13:19
RE: Veronika Ludwigshafen - von ich123 - 02.07.2012, 21:22
RE: Veronika Ludwigshafen - von Max.Mueller - 25.08.2013, 19:30
RE: Veronika - (vorher: Homburg, Ludwigshafen, SB) - von Riementier - 04.02.2018, 19:06
Veronika - von thaihai - 14.11.2016, 16:22