ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
Ahoi Freunde des Forums,

hier der Abendbericht. Erfolgreiche Telefonkonferenz mit Architekten, Bauträger usw. die Fotos sind auch schon dazu eingetroffen, es geht weiter...
Danach kurz vor 22 Uhr im RGP eingetroffen, das 24 Std Restaurant ist jetzt genau das richtige, eine Kleinigkeit in form einer Suppe und Bratwurst verputzt, Das Zentrum ist schon geschlossen also durch die 13/2 (Soi Postoffice) zur 2nd Road zu den Bahttaxis gestiefelt. Mädels vor den BJ- Bars am baggern, also alles wie immer. Kühles abendliches Wetter in Pattaya, für Thais zu kalt, für uns Hurenficker auf der Pirsch genau richtig... Schwitzen höchstens beim Ficken, sonst ist man ja schon kaputt bevor man an anfängt.
Study hatte noch an seiner Masterarbeit zu schreiben, also allein zur Soi 6. Papa saß in der KK schon draussen bei einem Wein, also noch einen für mich dazubestellt. KK war Totentanz angesagt, bei einem Leichenschmaus hier in Bayern ist da mehr los.... Mädels mit Hangover etc. Lustlose Dienstleisterinnen die zum Jagen getragen werden mussten. Junge Gäste kamen aus der Bar wieder raus um die Huren in die Bar zu "bitten"... Mann was für eine Arbeitsmoral....

Katoi Noi in der Nachbarbar, gehört auch dazu der Laden zur 3 Angel, Tornado und 1 Direction. Kurzes Pläuschchen, Winke- Winke...

Also wech von da, Richtung Beach zu zweit getigert, rein in die Route 69, meine Issanmaid hat uns überzeugt. Geburtstagsfeier dort, Mädels gut drauf, Bude voll mit Gästen die nicht geizig waren. Einige Mädels an der Stange, aber keine Tittenshow. Müde 

Noch ein paar Ladydrinks, noch ein paar Softdrinks für mich, und die Bar wurde gegen 01.00 zugesperrt. Es gab noch kleine Titten mit schönen Nippel zu besichtigen, ach komm lass stecken, raus Richtung Beach. Auch die Issaanmaid machte mich heute gar nicht geil, wahrscheinlich war ich zu nüchtern, sie wollte auf Deutsch einige Begriffe lernen, ok, den Unterschied zwischen kleinem und großen Schwanz an praktischen Beispielen erklärt.

An der Beachbar angekommen dort erst mal ein paar unentspannte Thais und Gäste, mai pen rai, unseren Stammplatz mit Aussicht zum Strand und zur Nuttenverladung geentert. Schöner Rotwein wie immer, Nachbar gegenüber schon betankt, hatte 3500 Baht auf der Uhr, hat sich dann in seine Ecke verzogen und uns mit seinem unverständlichen Gelalle nicht weiter gestört.

Wir haben dann nach 2 Uhr beschlossen erst mal wieder zurückzuwandern, die Beach abzuklappern hatte selbst Papa keine Lust mehr, ja einige Wochen Patty machen wählerisch (gschleckig) und faul....
7/11 noch Bananen und Joghurt, Papa hatte dann den gleichen Gedanken, Bahtbus hielt an und wech zur Soi 2.

So das war der heutige Tag, für Papa hat die letzte Woche begonnen, ich hab noch ein paar Tage länger in Patty und im LOS. Muss dann mal Touriführermäßig auch noch die Walking, Beerbars Soi7 und 8 etc. durcharbeiten... Na ja, Windmill und ähnliche versaute Läden....

Grüße aus Patty

Mike, der sich an die Nutten schon gewöhnt hat.
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight,tiger1,,Rocky Balboa,limbo,Skorpion,Hamlek,papa,SwingmanFFF,reding71,Heiner

Nachrichten in diesem Thema
RE: ON with the show- Patty Jan- Feb 2018 - von michael2 - 05.02.2018, 21:01