ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
Hallo Freunde des Forums,
hier der Vormittags/ Mittags/ früherNachmittagsbericht....
Irgend so ein Trottel rief heute auf Festnetz in meinem Zimmer an... Ich war wach, also Verschönerung war angesagt...
Aus dem Spiegel sah mich eine fremde Gestalt an, sieht ja übel aus der Typ dachte ich, wurde der nicht von Gunter von Hagen in Eierlikeur eingelegt, 14 Tage später wieder raus, Duracell in Arsch und ab auf die Piste....
Wo hab ich das Bügeleisen für die Falten aus dem Gesicht bügeln... Müde Müde  Ja Freunde des Forums, gestern deutlich unteralkoholisiert, Unentschlossen  raus aus dem Room, Richtung Naklua, wollte meine Kamagravorräte für zu hause wieder auffüllen, Taverne gabs ein kleines amerik. früstück... wer bringt denn vor 12 schon was runter, Kaffee, O- Saft, Soda.... Rüber zur empfohlenen Apotheke, altes Männchen zeigte mir seine favorisierte Thai Generika, ok, 1 Blister für 4 Tabletts 300 Baht... ja dafür kannst sie dir in den A.... schieben, für Kamagra wollte er noch mehr... Lachen Lachen . Also wieder raus, Vor zum Kreisel, Bahttaxi zur Soi 6, 2 mitfahrende Bulgaren, einer mit halbem Metallgebiss, schwarzes Metall wie der Beisser bei James Bond machten eine Thai an, sie hat aber gleich reagiert und sie bei der Soi 6 rausgeschmissen, da wollte ich ja auch hin, Mittags gegen 12.30 noch viele Läden zu bzw. nur die Putzfrau am Arbeiten. Putzen  Was diese aber nicht abhielt mich anzumachen... Ach nö, meine issanmaid aus der R69 war auch gerade am zur Arbeit gehen, where U go? Ok, i come later... aber in Ihr, man weiss es einfach nicht... wee in der KK draussen, noch nicht lackiert, noch nicht tageslichttauglich,  am Glasnudel futtern, weiter zur Tornado, die Couch wurde frei, Soda und in die Kuhle.... Soi 6 Business as usual, Nathalie am Fingernägel trocknen (Ich hab sie gestern in der Walking gesehen, gegen 2 uhr ++ war sie noch am Stecher einfangen... Brav... Fleißiges ES....

So jetzt ist relaxen angesagt, Study #1 hat gestern noch die Blondie in der Wickens gefickt, muss ein Tier gewesen sein, diverse Kratzer etc. hat Study #1 abbekommen... Jo, wir Profis hätten das Raubkätzchen halt angebunden, uiuiui ich werde ob der geschilderten Action schon wieder geil... Mitkommen durfte sie ja nicht, (siehe meinen vorherigen Bericht)...

So jetzt mal zum Schneider, meine Klamotten sind seit gestern abend fertig, vorher noch zum BIG C das thaikonto plündern...

Grüße aus dem heute sehr heißen Seebad (Mütze + Sonnenbrille sind angesagt) Sauna Sauna Cool

Mike

Papa in FRA 5.50 gelandet..
Es bedanken sich: Marc Aurel,Luckystar,limbo,Rocky Balboa,Skorpion,Schlumpf_65,Gabriel,tiger1,Hamlek,Pelle69,reding71,papa,,Heiner

Nachrichten in diesem Thema
RE: ON with the show- Patty Jan- Feb 2018 - von michael2 - 10.02.2018, 08:54