ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
Hallo Freunde des Forums,
heute abend die Studies mich für die Walking zu begeistern versucht, ok dann mal ab. Treffen in der Windmill 1. Stock, nette Mädels am Start, Schönheiten habe ich nicht gesichtet. Ein paar Mädels gesellten sich zu uns, 2 nahmen mich in Beschlag, ok Ladydrinks, auch für die Servicemaid und die Mamasan... Titten mit Salz eingerieben und abgeschleckt, das passte zu den Teqauilla- Shots... Es war nichts besonderes geboten, nackte Titten und 'Pussies machten mich nicht geil, nach ner Stunde wieder raus in den Saphire Club. Ja was geht da denn ab... Lauter Topp- Stuten mit Thaigardemaß, keine mit Orangenhaut oder Schwangerschaftsstreifen, alle im Club- Dress.... ok wir wurden direkt am Stage platziert, 2 nette Mädels für die Studies, einige Jack Rock etc. nette Showvorführung an der Stange, waren so um die 30 Mädels am Start und das gegen 23 uhr. Im Gegensatz zur Windmill auch noch zivile Preise, ja da kann man wieder hingehen.
Danach mal in die The Dollhouse, Study hat dafür eine goldene VIP Karte, wurden ordentlich betreut, leider unten tote Hose, nur eine Bühne mit Gogo Tänzerinnen, eine Thaimaid in Räuberzivil leckte eine ganz nackte Tänzerein mit großen Sillis die Pussy.... Soweit also keine weiteren Höhepunkte, gegenüber in der Elektric Blue Agogo, da war die halbe Mannschaft schon für den Feierabend bereit, einige Mädels nackig an der Stange, noch ein paar Customer im Laden...Resteficken für den ders braucht. Dann sah ich sie mir gegenüber sitzen, eine etwas griffigere Maid, groß etwas durchtrainiert, nettes Outfit..... unsere Blcke streiften sich, ja das passt... Sie musste dann tanzen gehen wir gingen dann weiter nicht ohne mich zu verabschieden, ja die werde ich die Tage nochmals besuchen. (und mitnehmen). Weiter in die Miami, nichts mehr los, also vor zur Kaffebar... Noch einen schönen KaffeLatte + ital. Eis und ab zur 2nd mit dem Bahtbus nach Hause...

Heute wars nix mit Soi 6, werde da dann wie geplant noch ein bisschen arbeiten... Plan in Patty.... mal sehen.
Grüße aus dem Seebad

Mike, heute auf gogo tour
Es bedanken sich: limbo,Luckystar,Marc Aurel,Skorpion,papa,Hamlek,reding71,SwingmanFFF,Rocky Balboa,Schlumpf_65,Heiner,hamnoi,

Nachrichten in diesem Thema
RE: ON with the show- Patty Jan- Feb 2018 - von michael2 - 11.02.2018, 22:13