16.02.2018, 15:16
Die hatte ich neulich auch auf der Couch. Ein Gespräch war leider unmöglich da mein Rumänisch nur aus ein paar Wörtern besteht
zum Ausgleich drängte Sie nach einer Minute aufs Zimmer - das kann ich ja so gar nicht leiden. Trotzdem mit Ihr auf ein Zimmer gegangen. Erste Aktion von Ihr nachdem die Tür zu war: sie versuchte penetrant Upgrades zu verkaufen, auch als ich freundlich abgelehnt hatte ging das weiter. Ich wollte schon genervt abbrechen als sie dann aufhörte.
Im Bett dann ales im grünenn Berich: Küssen kein Problem, Blasen in Varianten war ok, Ficken im Missionaren ebenfalls gut und dann die Krönung: im Doggy Arsch hoch und Brust komplett runter, das war mal eine perfekte Position. Sie hielt auch gut dagegen und war in der Position eine echte Augenweide, also auch abgeschossen und wieder nach unten für eine CE.
Fazit: menschlich und vom verhalten her nicht sooo toll, aber der Body ist toll und der Service eigentlich auch.
Lg
B.

Im Bett dann ales im grünenn Berich: Küssen kein Problem, Blasen in Varianten war ok, Ficken im Missionaren ebenfalls gut und dann die Krönung: im Doggy Arsch hoch und Brust komplett runter, das war mal eine perfekte Position. Sie hielt auch gut dagegen und war in der Position eine echte Augenweide, also auch abgeschossen und wieder nach unten für eine CE.
Fazit: menschlich und vom verhalten her nicht sooo toll, aber der Body ist toll und der Service eigentlich auch.
Lg
B.