17.02.2018, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2018, 17:08 von WilderReiter.)
Wurde später auch noch voller, bin halt noch mal hin um ein Absackerbier zu trinken und was soll ich sagen an meinem Tisch hatte unter dem Tisch eine wirklich feine Lady ihr Tasche vergessen, die mir vorher gar nicht aufgefallen war, vor allem sprach sie fließend Englisch und es wurde ein toller Abend der natürlich im Hotel endete und danach noch in der Hotelbar auf dem Dach weiter ging. Telefonnummer hat sie natürlich da gelassen mal schauen ob ich da eine Wiederholung mache. Einziger Wehrmutstropefen mega Figur aber fast keine Titten.. Natürlich vorher Pushup getragen wie alle Mädels hier. Ist schon schwierig mit den Thais. Entweder Gummihupen, die ich zum ko.... finde oder fast keine und die mit mega Figur wo alles passt reden kaum English und ohne unterhalten finde ich das ganze doof. So eine hatte ich nämlich vor zwei Jahren vor der Theame Bar aufgegabelt, mega figur, max 25-28 Jahre alt aber Englisch naja. Aber Franz konnte sie gut:-)
Naja jetzt die schlanke Dame konnte prima Englisch und außer den Titten passte eigentlich alles, Alter 35 war auch ok.
Naja jetzt die schlanke Dame konnte prima Englisch und außer den Titten passte eigentlich alles, Alter 35 war auch ok.