Sina - Privatappartment Rot
Ich habe Sina als sehr schüchterne Frau kennengelernt. Sie ist vom Typ her eher passiv, was sich auch beim Sex klar wiederspiegelt. Eine Unterhaltung mit ihr wahr sehr angenehm. Hatte schon fast was von einem ersten Date bei dem die Frau nicht so richtig aus sich heraus traut. Vielleicht taut sich bei weiteren Treffen auf. Ich glaube allerdings, dass sie grundsätzlich eher der ruhige, in sich gekehrte Mensch ist
 
Mein Treffen mit ihr fand im Sommer / Herbst letzten Jahres statt. In Erinnerung sind mir ihre sehr schönen Brüste geblieben. Wer es mag mit Brüsten zu spielen, sie zu kneten und lutschen wird bei ihr Glück haben. Sie war da nicht so kitzelig, wie manch andere Frau. Wer dann noch auf Tattos steht, kommt voll auf seine Kosten. Die Zeichnungen sind sehr gut gemacht und schön an ihr anzusehen. An ihr Gesicht erinnere ich micht nicht mehr so gut, aber sie ist durchaus für Optikficker geeignet.
 
Ihr Blowjob war gut und auf Nachfrage variierte sie das einfache rein/raus aus ihrem Mund. Ihr nackter, sehr schöner Körper hat mich so gereitzt, dass ich sie in die Reiterstellung bat, was sie ohne Zögerung oder Murren machte. Ich habe sie nicht geleckt oder befingert, so dass sie Gleitgel zur Unterstützung nutzte. Trotz des Gels fühlte ich einen guten Grip. Auch nicht selbstverständlich. Beim Anblick ihrer auf und nieder wippenden Brüste dauerte es dann nicht lange bis ich sie um eine Massage bat, um die Entspannung perfekt zu machen. Das hat sie leider so gar nicht drauf.
 
Insgesamt eine sehr nett anzusehende Frau, die eher passiv ist, aber auf Kundenwünsche eingeht und sich gut dirigieren lässt. Wer damit klarkommt und nicht zu viel Eigeninitiative voraussetzt, wird sich bei ihr wohlfühlen.
 
Wiederholung nicht ausgeschlossen, wenn ich mal wieder inde Nähe bin.
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,Skorpion,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,my2cents,limbo,Metallfan


Nachrichten in diesem Thema
Sina - Privatappartment Rot - von saarpoet - 23.10.2016, 10:32
RE: Sina - Privatappartment Rot - von Man86 - 24.10.2016, 14:54
RE: Sina - Privatappartment Rot - von Elmer.ak - 24.10.2016, 16:30
RE: Sina - Privatappartment Rot - von saarpoet - 24.10.2016, 19:38
RE: Sina - Privatappartment Rot - von Elmer.ak - 24.10.2016, 20:20
RE: Sina - Privatappartment Rot - von saarpoet - 26.10.2016, 14:28
Empfehlenswert: Sina - von saarpoet - 28.10.2016, 20:33
RE: Sina - Privatappartment Rot - von saarpoet - 29.10.2016, 09:55
RE: Sina - Privatappartment Rot - von panda4 - 09.11.2016, 00:16
RE: Sina - Privatappartment Rot - von Tomdus - 21.02.2018, 16:38