22.02.2018, 20:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2018, 20:13 von streuner-strolch.)
(15.02.2018, 09:37)memphis schrieb: Ada ist einer der Eye-Catcher in BHH, neben ihrer, wirklich hübschen Hülle, ist sie zudem mit einem Radar ausgestattet,
dass ihr ermöglicht, die einheimischen Stamm-Clubber, die sie optisch nicht wahrnehemen kann, zielsicher zu umgehen.
Ihr Body ist genial, geht nicht viel besser so finde ich. Absoluter Optikkracher, die Figur schön gebräunnt, knack Arsch top, Busen top, keine tattoo Verschandelungen, eleganter Gang, Schöne lange Haare . Gesicht gefällt mir persönlich auch , sie hat so ein richtigen Blasemund und volle Lippen. Wenn sie mal lächelt , was wenig der Fall ist, gibt es für mich in den Hessichen Clubs nach meinem Geschmack keine die im Gesamtpaket besser aussieht.
Sind uns bisher immer aus dem Weg gegangen, ich war ihr wohl immer zu wenig Schlitzäugig , sie zu sehr immer zu Turbozimmer und schnellabfertigungen am laufenden Band von Chinesen neigend . ADA sehr Hübsch , sie kennt ihre Vorzüge braucht keine großartigen überredungskünste. Serviceorientierung kennt sie höchstens vom Hören , auf den einheimichen Stammclubber ist sie nicht angewiesen .
Hat dann doch zuletzt mal gepasst , ich war wohl dann mal zu Schwanzorientiert, Ada da gerade kein Asiate zu greifen wohl Geldgeil.
Dann passt auch mal ein einheimischer Stamm Hurenficker in ihr Terminplan.

Na ja was soll ich schreiben. Meine Erwartungshaltung minimal.
Ergebnis
War kein Reinfall - fast gar nicht so schlecht. Eigentlich gefiehl es mir im Enddefekt sehr gut.
Gut ZK keine / Küsse gabs natürlich kaum bis auf 1 Bussi zur Begrüßung , eins beim ficken, eins nachdem ich gekommen bin, und zum Absclhuß letztendlich eins bei der Geldübergabe.

Angefangen bei Anbahnung ,die war sehr nett und freundlich , nachdem klar war ich Buche sie für 2 CE , es gab kein weiteres gekobere.
Körpernähe gut , blasen gut, Ficken , ich war ja auf sie dermassen spitz - sehr gut , kein gezicke , Stellungen so wie gewünscht, doggy im Spiegelzimmer genial. Geht ficktechnisch gut mit, der Blickkontakt und Illusionsfaktor auch okay.
Chemie war gut es und es hat wirklich gut zwischen uns harmoniert.
Kein Zeitdruck, angenehmes Gespräch danach, Zeit 1 Stunde eingehalten.
Ich war zufrieden.

Kein Servicewunder , als Model-fick sehr gut .
Ein Fick der irgendwie für mich in der Erinnerung haften bleibt , punkt.
Ich würde es sogar nochmal wiederholen, im Ernst.

Der body ist einfach traumhaft , der Arsch beim Doggy sensationelll.
Für Leute die sehr auf optik stehen und einige Abstriche beim Service machen können

Ich würde nicht sagen ich hatte einfach nur Glück, nein. Es hat gepasst. Sie ist absolut keine Zicke.
Von Vorteil als Normalveranlagter Hurenbock könnte auch sein das man immer freundlich bleibt , auch mit Anspruchsvollen girls umgehen kann, das gerade nicht viel los ist

sorry, bin halt ein optikficker

st-st