Sanabel aka Nastia aka Sandra - Ginsheim-Gustavsburg (vorher Kassel, H)
Moin zusammen , auch ich war gestern bei ihr.                                                                         Telefonisch kurz angerufen und zum Glück auch gleich erreicht.                                                         Rauf aufs Zimmer : erster Eindruck, tolle freundliche Frau die man auch auf den Bildern widererkennt! Kurz das geschäftliche geklärt : 50€ für ne halbe Stunde. Ich zog mich aus und bin ins Bad , sie zog sich schon langsam aus und als ich zurück aus dem Bad war ,lag sie schon auf dem Bett , und bittete mich das ich zu ihr komme.                                                                                                                          Sie lächelte freundlich und ich gesellte mich zu ihr.Sie ist leider nicht mehr so straff wie auf den Bildern , aber durchaus gut gelaunt und der Service war sehr gut gewesen!                                                       Die Brüste stehe nicht mehr so wie auf den Bildern , die Haut ist nicht mehr faltenfrei und straff , aber das blasen und die Zk machten das alles zu einem schönen Erlebnis ! Sie ist zwar kein Optikfick mehr aber ich glaube durch ihre Art und dem Service würde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen !                               Bei fragen gern ..... Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,PhilTor


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sanabel aka Nastia aka Sandra - Deisterstrasse 28 (vorher Kassel, H) - von Markus11041981 - 27.02.2018, 21:37
Nastia - von jamigo - 27.01.2013, 13:16
RE: Nastia - von Homer11 - 27.01.2013, 21:50
RE: Nastia - von Driver66 - 29.06.2013, 12:45
RE: Nastia - von Zauberlümmel - 01.07.2013, 10:45