BG7_9 Elena (Ro), 5 Stock 2. Zimmer links vorher BG 27
Ein kurzes Zeitfenster zwischen 2 Terminen in FFM habe ich zu einem Bummel auf der Zeil und den Nebenstraßen gebucht.  Dodgy  

Da ich das viele Treppensteigen noch nie mochte (auch wenn es sehr selten vorkommt das ich so unterwegs bin, weil ich das Ambiente der Clubs bevorzuge) habe ich mit Elena gleich im EG eine nette Option gefunden und gebucht. 

Kurz abgeklärt (sie spricht sehr gut Deutsch) was wir beide für Vorstellungen haben und eine entspannte halbe Stunde mit ZK für 50€ gebucht.

Schon ungewöhnlich ohne Umkleide und Dusche und dann am Wachbecken den Schwanz selbst waschen  [Bild: undecided.gif]  Das hatte ich schon lange nicht mehr. 
Nach der Waschung aufs Bett, das wie das Zimmer sehr sauber ist, und Elena küsst, streichelt, lässt mich an den Titten spielen und lutschen und geht zum Hauptpunkt über und fängt ein schönes, intensives Gebläse an, mit ausreichend Druck und Variation.

Sie spürt auch was und wie es mir gefällt und auch das Ficken in den Standardpositionen ist sehr angenehm. Die halbe Stunde nutzen wir komplett aus, beim Ast ist sie mir behilflich beim Saubermachen. Keinerlei Zeitdruck von ihr, noch ein wenig quatschen und ab. 

Fazit: Elena werde ich, wenn ich in der Nähe bin, bestimmt noch mal besuchen 50€ ist echt günstig, dafür bekomme ich in den FKK-Clubs meist nur den Einlass. 

Das ich wieder aktiver Treppensteiger werde glaube ich eher nicht, dafür finde ich den Mehrpreis im Club als noch angemessen. 
Insbesondere an die Hygiene (Duschen, kein enges Waschbecken, wobei sie eine Dusche im Zimmer hat, also bei ihr ist die Hygiene top) und an die Bequemlichkeit habe ich mich gewöhnt.

Aber für den Quicky zwischendurch absolut in Ordnung. Pst  Winke
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,tiger1,Lord_V,Pepino,Investor,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Elena (Ro), EG, Zimmer G (alt BG 1,29) - von Marc Aurel - 28.02.2018, 05:01
RE: Elena (Ro), Zimmer 24 - von Stecher1 - 23.03.2019, 22:24
RE: Elena (Ro), Zimmer 24 - von riddick69 - 26.04.2019, 19:43
RE: Elena (Ro), Zimmer 24 - von Stecher1 - 26.04.2019, 21:11
RE: Elena (Ro), Zimmer 24 - von Marc Aurel - 27.04.2019, 04:54
Elena, 2. OG Zi 8 (2.rechts) - von chaosger - 19.07.2016, 11:29
RE: Elena, 2. OG Zi 8 (2.rechts) - von jacki - 05.11.2016, 10:24