Italienschnitte Kimberly aka Valentina - Bexbacher Str. 7
Die Kim weilt derzeit wieder im H+S und damit war ein weiterer Besuch bei ihr für mich klare Sache. Termin vereinbart - und wie immer in dieser Location hat alles bestens geklappt. Angekommen wurde ich von Kristina empfangen, die ja leider selbst nicht mehr aktiv ist. Nach einem kurzen Hallo + bisschen smalltalk rief sie denn auch gleich nach Kim, die sich offensichtlich sehr freute, mich wieder gesund zu sehen.
Sie führte mich dann gleich im EG in ihr neu renoviertes Zimmer. Überhaupt wurde das ganze Haus top auf Vordermann gebracht. (Kompliment Petra !!) Die Zimmer sind ausnahmslos toll geworden. Da Kim mich ja mittlerweile sehr gut kennt mussten wir kein "Programm" vereinbaren. Über den Service und die tolle Art wie sie küsst, ihr französisch usw. habe ich ja weiter oben schon alles geschrieben. 
Kurzum: Sex mit Kim = GF6 vom allerfeinsten. Sie hat zudem eine wirkliche Hammerfigur. Absolut identisch mit den Fotos in Ihrem Profil. Schön war, wie ihre Brustwarzen auf Liebkosungen reagierten. 
Nachdem wir uns gegenseitig verwöhnt haben und sie mich französisch auf Hochtour gebracht hatte wollte ich zum Ende kommen.
Sie erledigte dann den Rest auf meinen Wunsch mit einer tollen "Handarbeit". 
Ergo: Tolles Date wieder einmal mit dieser italienischen Klassefrau. 
Sie ist noch bis Ende der Woche in KL. Bleibt aber danach noch in der Pfalz. Dann in Neustadt.

PS: Mittlerweile ist auch ihr deutsch sehr gut.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,siola,Tom Greiner,Bronto8,Tom_Neu,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Italienschnitte Kimberly - von loewe - 09.01.2017, 20:12
RE: Italienschnitte Kimberly - von thaihai - 25.02.2017, 00:18
RE: Italienschnitte Kimberly - von Driver66 - 26.02.2017, 10:30
RE: Italienschnitte Kimberly - von thaihai - 26.02.2017, 10:33
RE: Italienschnitte Kimberly - von Driver66 - 26.02.2017, 10:38
RE: Italienschnitte Kimberly aka Valentina - von thaihai - 01.03.2018, 08:13
Kimberly, Bexbacher Str. 7 - von Gebläse - 04.01.2022, 20:00