Party-Treff König - Hannover Wettbergen
(01.03.2018, 18:48)milfhunter schrieb: Laut Webseite ist noch Betrieb im Deese. Haben die Domain geändert und Preise leicht angehoben.

http://www.partytreff99.de

Alter,
die o.g. webseite war die allererste vom Deesse. Die haben sie damals nicht abgeschaltet.
Die richtige ist diese hier: http://www.deesse-partytreff-hannover.de/

Zitat:Lohnt es sich noch solche Läden aufzusuchen? So manche Damen interessieren mich doch seit sommer 2017 ist es irgendwie pfad geworden. Außerdem stehe ich nicht so auf überfüllte Läden, Fließband  Fickerei und mit heranwachsenden auf eine freie Dame zu warten.

Ich weiß ja nicht woher du deine Infos hast. Überfüllte Läden und Fließbandfickerei hab ich im 4 Jahren in Pauschalclubs so nicht gesehen.
Ich kann mich an 1 x erinnern im Treff-199 in Eschborn von 3 Jahren abends um 19:00.
Antwort: Ja, es lohnt sich fast immer, es hängt von den anwesenden Mädels und der Menge an Typen ab.
Wenn du unsicher bis, ruf vorher dort an und frag wie gerade die Situation ist.

Zitat:Denke lieber 100 EUR in eine Dame für 1. Stunde investieren und ordentlich befriedigt zu werden als 100 EUR in den Wind zu schießen. Ich habe schon ein gewisses Alter ereicht und ich bevorzuge weder abspritzorientierte Damen noch fällt es mir leicht binnen von 20 Minuten zu kommen.
Also, wenn man ein bestimmtes Mädel besuchen will, was man kennst und du weißt was du bekommst, stimme ich zu. Ansonsten würde ich das nicht mehr machen. Da geht es dann aber meist um mehr als nur Befriedigung.
Ich werde nächste Woche ein Mädel in Münster besuchen, sie kenne ich aus 3 Pauschalclubs, die ist auch absolut 100€/Std. wert.
Ansonsten fahre ich bei Einzelbuchungen und unbekannten Frauen die 1-Nummer-Strategie

Zitat:Welche Location für Niedersachsen könntet ihr denn empfehlen? Vielleicht werde mich dazu bereit erklären ggf. einen dieser Schuppen zu testen!

Totalclub: allerdings sind mir viele Frauen dort einfach zu lange im Geschäft, ich stehe auf junge Frauen.
LePassion in Hildesheim: war mal mein Lieblingsclub, heute ein von einer ex-DL geführter Laden. Ich war dort erst vor kurzen wieder. Ist relativ wenig los, weil eine ewige Baustelle die Zufahrt einschränkt. Mein Tipp: Sonya, sie ist noch besser als früher.
La Vita Wallenhorst: fand ich auch mal super, derzeit sind viele gute Mädels weg. Reizt mich im Moment nicht.
Badabing (Wob), PartyInn (HI) war ich noch nie
Fantasy Lounge Hamburg: derzeit Empfehlung: sie haben derzeit eine ganz gute Besetzung, auch 1 -2 Frauen vom dunklen Kontinent sind abwechselnd dort (Liza, Chantal) superschlank und beide richtig gut. Raissa auch gut, kenne ich aus dem LaVita. Laden wurde renoviert

Nachrichten in diesem Thema
RE: Party-Treff König - Hannover Wettbergen - von Cicassos - 02.03.2018, 07:11
RE: Party-Treff König - Hannover Wettbergen - von Loewe55 - 08.04.2024, 10:23