Erica aus der Dom Rep, Saarlandstraße 136
Hallo Schmidti
HAllo Frauenliebhaber
und ein Hallo an den Rest der aufmerksamen Leser

ich wollte eigentlich jetzt hier einen schönen supergeilen Bericht hier abliefern, aber es wurde schon alles für die Nachwelt festgehalten.Ich kann den beiden vor "schreiber" nur beipflichten, denn genau so suuuperge....wars bei mir auch.

Die Erica is ne scharfe Maus die es versteht einen guten GirlfriendSex zu machen.
Zärtliche Waschung mit den geilsten Blicken auf das "Holz vor den Hütten"
Sie küsst leidenschaftlich,hat ne sehr leckere Muschi, bläst wie der liebe Gott und lässt sich in allen erdenklichen Stellungen pimpern.Einfach nur SUUUUPER
der Service.
DasAlter der Maus hätte ich eher auuf 22-25 geschätzt,in der Anzeige meine ich 26 oder 28 gelesen zu haben,aber tatsächlich ist Sie 31 und hat nach ihren Angaben schon 3 kids----also ich wollte es nicht glauben.

Zum Schluss noch ne Abnahme durch die Chefin des Hauses welche mich auch hinausbegleitete.

Ach übrigends ,ich hatte auch den 30 min Service zu 100.-€ gebucht--war mehr als zufrieden.

Da ich mir zu Beginn des Besuches ,vor lauter Neugierde ,die anderen Damen habe Begutachten müssen, und der Service in dieser Lokation so fein iss,werde ich da wohl nochmals meine Aufwartung machen müssen.
Da war so ne tolle große Blondine (Polin) man hatte die ein Fahrwerk-die steht ganz oben auf der "to do" Liste.

Bis denne
Shaeriff

Nachrichten in diesem Thema
Erica aus der Dom Rep, Saarlandstraße 136 - von Sweet-Ikarus - 30.10.2006, 19:01
Erica aus der Dom Rep, Saarlandstraße 136 - von shaeriff - 22.12.2006, 22:56
Erica aus der Dom Rep, Saarlandstraße 136 - von Sweet-Ikarus - 14.02.2007, 23:28