Hi,
Gruß Fritzi
da Viki immer noch nicht da war, bin ich vor kurzem mal bei Nicole aus Russland eingekehrt. Sie hat für mich ein hübsches Gesicht und am festen Body ist hübsch was dran, aber noch schlank. Sie hat mich auch durch ihre nette Art überzeugt und irgendwie hatte ich auch positive Berichte zu ihr im Hinterkopf. Das lag unter anderem auch an ihrem Zimmer da direkt am Eingang, das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Vorhang und im Winter ist ihr Platz dort auch richtig kalt.
Einstiegspreis für 30 gewählt wie eigentlich immer beim ersten Mal, auch wenn die anderen Dinge sehr lecker klangen. Wir zogen uns beide aus und als ich ans Waschbecken ging, kniete sie sich aufs Bett und zeigte mir ihre herrliche Rückansicht mit allem, was sie zu bieten hat. Super Anblick, aber ich wollte mich ja noch reinigen.

Danach lag sie dann leider auf dem Rücken und wir fingen an, uns gegenseitig zu streicheln. Das Vorspiel war sehr schön, GFS mäßig ohne Zeitdruck. Ich konnte sie überall anfassen, sie hat keine Berührungsängste und sie streichelte mich auch am ganzen Körper. Irgendwann gummierte Nicole dann Klein-Fritzi und begann zu blasen. Das war jetzt nicht schlecht, mir nach dem Vorspiel vielleicht etwas zu hektisch, aber es war auch nichts besonderes.

Nach einer Weile fragte Nicole dann, ob ich sie jetzt ficken will. Ich nickte, etwas Spucke und sie sattelte auf. Der Ritt war gut und variantenreich, mal weiter nach hinten, dann wieder nach vorne. Schön war es dabei, ihre tollen Brüste im Takt wippen zu sehen. Reine Natur, das hat einfach was.
Bevor mit die Zeit davonlief oder mir so ein Fiasko wie bei Anelia vor wenigen Wochen passiert, bat ich Nicole in die Missio. Sie spreizte schön die Beine und nahm sie hoch, ich streichelte erst nochmals ihre Spalte und versenkte dann Klein-Fritzi langsam in ihrem geilen Loch. Auch hier ging sie gut mit, untermalt von einer authentischen Geräuschkulisse und heißen Blicken. Man konnte glauben, dass sie selbst tatsächlich geil war. Bei mir gab es dann die Versuchung, sie zu küssen, was ich aber nicht gebucht hatte und deshalb bleiben ließ.

So wurde es Zeit für den finalen Wechsel in doggy, dieser wiederholte Anblick mit der jetzt leicht geöffneten glänzenden Spalte hatte was. Dann genussvoll bei Nicole eingelocht und vorsichtig begonnen. Sie ging auch hier sehr gut mit und irgendwann wurde es dann immer wilder. Nicole hielt gut gegen, feuerte mich an und ich bin dann ziemlich heftig gekommen. Was für eine geile Nummer mit einem willigen hübschen Girl!

Nicole ließ mich in Ruhe auszucken, ehe sie den Conti entfernte und die darin enthaltene Menge bewunderte. Da war auch tatsächlich was drin im Gegensatz zu Anelia. Ich sagte ihr dann auch, dass es daran liegt, dass es sehr gut war, was sie mit einem freudigen Lächeln und Kuss auf die Wange zur Kenntnis nahm. Beim Anziehen noch nett unterhalten, sie spricht gut deutsch. Offenbar macht sie dienstags frei und ist sonst so ab etwa 14.00 Uhr zu erreichen.

FAZIT: Sehr gerne wieder mit diesem netten hübschen Girl, auch wenn sie nicht ganz meiner Optik entspricht. Der Service jedenfalls ist topp und daher sehr gerne eine Wiederholung, wenn ich sie wieder sehe. Letztens war das leider nicht der Fall und so bin ich ohne Fick wieder gegangen.