09.03.2018, 12:13
Vor ein paar Tagen habe ich die Alex endlich wieder gesehen. Die für mich schönste Frau im schönsten Haus, da musste ich ohne groß zu überlegen, zuschlagen. 50 EUR für 30 Minuten BFA gezahlt. Einziges klitzekleines Manko: Sie hat sich die Lippen wieder aufspritzen lassen. Sieht jetzt gleichmäßiger aus und zum Glück nicht so sehr nach Schlauchbootlippen. Mir gefällt es trotzdem nicht. Ist aber bei dieser Optikgranate wirklich meckern auf hohem Niveau.
Wie immer tolles Vorspiel, schönes Blaskonzert und die unvermeidliche Fickerei. Nach dem Sex duscht Alex. Dank der Glastür kann ich diese sexy Bulgarin beim Duschen beobachten, während ich mich gaaaanz laaaaangsam anziehe. Dieses "Extra" gab es gratis. Auf dem Heimweg fällt mir dann auf, dass ich meinen Pullover falsch rum angezogen hatte....
Wie immer tolles Vorspiel, schönes Blaskonzert und die unvermeidliche Fickerei. Nach dem Sex duscht Alex. Dank der Glastür kann ich diese sexy Bulgarin beim Duschen beobachten, während ich mich gaaaanz laaaaangsam anziehe. Dieses "Extra" gab es gratis. Auf dem Heimweg fällt mir dann auf, dass ich meinen Pullover falsch rum angezogen hatte....