23.12.2006, 08:35
hier sind jede menge nichtsagende beiträge und ich werde gerügt, weil ich eine frage ohne fragezeichen stelle!
was man hier so liest!
sie hat mir den po geil massiert?
was ist eine geile pomassage?
für mich ist es geil, wenn sie intensiv den after verwöhnt und dann eindringt und die prostata verwöhnt.
sie hat den penis gekonnt massiert?
hat sie ihn gewichst?
was ja für manche gekonnt ist!
oder hat sie ihn, wie ein körperteil, gekonnt massiert?
ich möchte nicht auf details eingehen, aber es war geil?
hier ist jeder unbekannt, aber ich möchte nicht, da ich pri.... bin?
sorry, ich finde es echt geil, wenn mir eine frau den finger in den po steckt, sie mir die rosette leckt oder ich meine zunge in ihren geilen arsch stecken darf. was ihr toll, geil oder gekonnt findet, weiß niemand, aber wenn ihr schreibt " sie hat mir den finger in den arsch gesteckt und meine prostata gefunden, dass versteht jeder. kenne auch frauen, die machen za, aber nur zaghaft und nicht gekonnt, denn toll ist es nur, wenn du das gefühl hast, sie ist in dir.
fazit: gekonnt ist relativ!
was man hier so liest!
sie hat mir den po geil massiert?
was ist eine geile pomassage?
für mich ist es geil, wenn sie intensiv den after verwöhnt und dann eindringt und die prostata verwöhnt.
sie hat den penis gekonnt massiert?
hat sie ihn gewichst?
was ja für manche gekonnt ist!
oder hat sie ihn, wie ein körperteil, gekonnt massiert?
ich möchte nicht auf details eingehen, aber es war geil?
hier ist jeder unbekannt, aber ich möchte nicht, da ich pri.... bin?
sorry, ich finde es echt geil, wenn mir eine frau den finger in den po steckt, sie mir die rosette leckt oder ich meine zunge in ihren geilen arsch stecken darf. was ihr toll, geil oder gekonnt findet, weiß niemand, aber wenn ihr schreibt " sie hat mir den finger in den arsch gesteckt und meine prostata gefunden, dass versteht jeder. kenne auch frauen, die machen za, aber nur zaghaft und nicht gekonnt, denn toll ist es nur, wenn du das gefühl hast, sie ist in dir.
fazit: gekonnt ist relativ!