11.03.2018, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2018, 17:16 von streuner-strolch.)
War denke ich ausnahmefall.
Unter der Woche kommt dies kaum vor.
Nicht immer aber bevorzugt WE
eher Wochenende , wenn man bis 21 uhr weg ist bekommt man sogut wie nichts mit.
Ab 22 uhr kommt dann anderes / jüngeres feierwütiges Publikum oft auch Migrationslastig.
die sind dann auch schnell gegen 24 uhr dicht.
Bierflat und Gratis Flaschen tun halt dies fördern.
Ist aber auch kein world spezifiges Problem, gleiches kann auch vorkommen in anderen Big clubs wie Mainhattan , sharks , rom etc.
Im sharks habe ich mitbekommen . da wurden letztens 2 Typen abends rausgeschmissen die meinten heimlich mit dem Mantel versteckt im club mit den Handys filmen zu müssen.
wers ruhig mag kommt früh und geht gegen 21 uhr , dann ist es meist überall relaxt.
st-st
Unter der Woche kommt dies kaum vor.
Nicht immer aber bevorzugt WE

eher Wochenende , wenn man bis 21 uhr weg ist bekommt man sogut wie nichts mit.
Ab 22 uhr kommt dann anderes / jüngeres feierwütiges Publikum oft auch Migrationslastig.
die sind dann auch schnell gegen 24 uhr dicht.
Bierflat und Gratis Flaschen tun halt dies fördern.
Ist aber auch kein world spezifiges Problem, gleiches kann auch vorkommen in anderen Big clubs wie Mainhattan , sharks , rom etc.
Im sharks habe ich mitbekommen . da wurden letztens 2 Typen abends rausgeschmissen die meinten heimlich mit dem Mantel versteckt im club mit den Handys filmen zu müssen.
wers ruhig mag kommt früh und geht gegen 21 uhr , dann ist es meist überall relaxt.

st-st