Laura , Penthouse Hannover (vorher Braunschweig, Salzgitter)
Moin Jungs,

Termin mit einer freundlichen Telefonstimme vereinbart.  Eine halbe Stunde möchte ich bleiben.  Dafür werden 60€ aufgerufen. Zum vereinbarten Zeitpunkt schnell von der belebten Osterstraße in den Gang zum Penthouse gehuscht und gebimmelt.  Die Hausdame öffnet und stellt mir Laura vor.
  • Herkunft: Ungarn
  • Grösse: 150cm geballte Frauenpower
  • Konfektion: 34
  • Möpse: C vom Doc, griffig
  • Haar: dunkelblond, kurz
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: deutsch
  • Wesen: freundlich und lustig
  • Besonderheiten: Profi, dem Gast zugewandt; ein paar Tattoos

Laura stöckelt in Dessous vor mir die Treppe hoch, wackelt dabei mit ihrem hübschen MILF-Arsch;  Laura braust sich im Bad die Zähne; ich dusche mich kurz ab.

Ohne viel Firlefanz kümmert sie sich sofort um meinen  Freund; BJ der Oberklasse. Mal zart, mal fest,  um die Eichel züngelnd, dann wieder sehr tief nehmend mit viel Spucke, fast DT, der Schaft wird abgeschlabbert, die Bälle liebkost und eingesaugt.  Sie sieht mich dabei geil an. Laura sagt, sie würde gerne Blasen. Ich glaube es ihr. Dabei liegt sie fummeltechnisch günstig neben mir; ihre festen C-Sillis liegen schön in meiner Hand.
Laura setzt sich auf meinen Bauch, beugt sich zu mir herunter; zarte Zungenküsse.

Lauras Dose kurz geflutscht und dann folgt ein professionell gestalteter 3-Stellungs-Kampf.

Cowgirl: Laura bewegt sich langsam, rotiert schön mit dem Becken, nutzt die gesamte Länge meines Schwertes...
Missi: Die Beine breit und hoch, ihre Hände an meinem Arsch lässt sie sich mit geilem Blickkontakt schön durchknallen...
Doggy: Wieder hat sie mich mit ihrem rotierenden Becken und strammem Gegenbocken gut „im Griff“;meine Eier übrigens auch.

Netter AST beim Frischmachen, ein paar Komplimente hin- und herverteilt; Laura begleitet mich zur Tür, Küsschen links und rechts.

Schickes Ambiente, attraktive Frau, geiler BJ, prima Sex; da gehe ich wieder hin Big Grin

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: kleinerf,Al-B.,Markus11041981,memphis,Andyy,mitglied,fish01,dieter2001,Heini,gunny-highway,dumboshg,Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer,Nightcrawler,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Laura , Penthouse Hannover (vorher Braunschweig, Salzgitter) - von Bronto8 - 12.03.2018, 10:26
Laura/Penthouse Osterstr. - von dumboshg - 10.09.2015, 05:59
RE: Laura/Penthouse Osterstr. - von Liontamer65 - 19.09.2015, 12:23