BG1 Claudia/Lissa, BG1, 2.OG, Zi. F (vorher EG, Zi. E u. 2.OG, Zi. F)
Hallo,
ich war letzte Woche Donnerstag auch zum ersten Mal bei Claudia - und was soll ich sagen, ich war schwer begeistert.
Sie hat wirklich sehr größe Brüste (vom Onkel Doc), die sich toll anfühlen. Allerdings sind an der Unterseite recht große Narben, da hat der Doc etwas geschlampt.
Aber zurück zu der Nummer: Nach Tittenfick gefragt mit Ausziehen, Anfassen und Abspritzen ohne Gummi. 25,- EUR gelöhnt, ausgezogen, selbst gewaschen. Sie hat schon nackig auf mich gewartet. Dann zunächst vor dem Bett im Stehen gegenseitiges Anfassen, Streicheln und Küssen der Brüste. Dann sie sich aufs Bett gesetzt und ich konnte ihn von vorne zwischen ihre Brüste stecken. Nach einiger Zeit dann aufs Bett gelegt, wieder gegenseitiges Streicheln und ausgiebiges Befummeln ihrer Brüste. Sie läßt sich dabei auch gerne fingern und öffnet bereitwillig die Beine.
Dann aufgesessen und den Tittenfick zuende gebracht. Dabei immer wieder tolle Unterstützung von ihr (mit wichsen und Eier massieren) und ohne Zeitdruck.
Fazit: Klasse Frau, die mit ihrer tollen Performance auf jeden Fall wieder besucht werden muß. Leicht übertrieben geschmickt, mit einem riesigen Mund und den großen Brüsten sieht sie aus, wie Lollo Ferrari (Gott hab' sie selig) in Milchkaffeebraun.
Aber auf jeden Fall empfehlenswert.
Gruß,
Klaus

Nachrichten in diesem Thema
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von bruce - 07.09.2006, 19:44
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Shyman - 24.11.2006, 15:22
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von KlausBausa - 23.12.2006, 13:46
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Wolfxx - 14.02.2007, 00:10
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von lott jonn - 09.05.2007, 09:24
Claudia, BG1, EG, Zi. E. (vorher 2.OG, Zi. F) - von Roberto12 - 29.07.2007, 14:18