Kuba -- yo te quiero -- oder doch nicht ??
Tag 7

Nach dem Frühstück an diesem Morgen sind wir dann alle mal runter zum Strand. Das Wetter war wieder besser geworden und so haben wir dort den ganzen Tag Sonne getankt und sind auch immer mal wieder etwas schwimmen gegangen.
Soviel Sport macht natürlich auch durstig und so haben Ben und ich, jeder schon so 4 bis 5 Bier den Tag über getrunken. Als uns das aber nicht mehr so zusagte haben wir für die Mädels und uns danach nochmal ein paar Mojitos geordert.  

Um 17:30 sind wir dann zurück in die CP gegangen und haben dort auf der Terrasse noch ganz gemütlich zu viert eine Flasche Rum getrunken. Danach musste nun aber dann doch mal etwas Festes an Nahrung aufgenommen werden und so gingen wir noch schnell was Essen bevor wir dann alle an dem Abend in eine Disco  wollten.

Nach dem Essen haben wir dann unseren Vermieter, Lasselo abgeholt, der in einem Anbau der CP wohnt. Wir hatten uns mit ihm für den Abend verabredet, da er auch ganz gerne mal wieder raus wollte und wir uns mit ihm super verstanden haben.

Ich persönlich bin ja nicht so sehr der große Disco Freund, allerdings ist das in Lateinamerika immer irgendwie anders. Die normale Musik in Deutschen Diskotheken ist ja so mal gar nicht mein Ding.

Latino Musik spielt allerdings bis heute eine große Rolle in meinem Leben. Seit meiner Ehe mit der Dom Alten, habe ich immer noch sehr viele Freunde in der Hamburger Latino Scene und da bleibt die Konfrontation mit der Musik auch nicht aus.
Ich empfand es dort an dem Abend auch nicht übermäßig laut, denn es gibt für mich nichts schlimmeres, als nen Laden, in dem du von deinem Gegenüber ein einziges Wort verstehst.

[Bild: 28908331_1849373011762536_1326.jpg]
Maria, Mayra, Pelle und Lasselo

[Bild: 28907564_1849373015095869_1237.jpg]
Und nochmal mit Ben

Es war also richtig lustig, bis Mayra meinte, ich würde in meinen Rum immer viel zu viel Cola machen. Also wollte sie die Mischungen von nun an übernehmen. Da sie ihre Drinks ja sowieso immer fast Pur trinkt, sollte ich das jetzt wohl auch so langsam mal machen. Das hätte ich allerdings besser lassen sollen, denn ich hatte ja den ganzen Tag über schon ganz schön zugeschlagen. Die letzte Stunde in der Disko und der komplette Heimweg fehlten mir am nächsten Morgen völlig.
Man sollte definitiv niemals mit einem Cubaner Rum in den gleichen Mengen und Mischungen trinken hahahaha.

Im Bett gab es dann natürlich auch keine Aktionen mehr und ich viel sofort ins Tal der Träume.

Moin
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,,Marc Aurel,Rocky Balboa,Lustwandel,Investor,limbo,papa,my2cents,SwingmanFFF,,Quax der Bruchpilot,Khundiatcoke,Skorpion,MaTT,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kuba -- yo te quiero -- oder doch nicht ?? - von Pelle69 - 13.03.2018, 19:08
RE: Kuba -- yo te quiero -- oder doch nicht ?? - von CKreli - 15.04.2018, 17:51