World im Februar 18 – nicht viel Neues ( Ruby / Ina )
(13.03.2018, 20:30)streuner-strolch schrieb:
(13.03.2018, 17:26)Maxe schrieb: Dafür kommen dann die betrunkenen jungen Deutschen aus der Kneipe um in der Nacktdisco weiter zu feiern.

Mich stört das nicht, da ich dann schon selbst betrunken bin.

Wenn man FR oder SA Nacht in einen Puff geht , muß man damit rechnen nicht auf einen Häkelclub oder katolischen Latein-Lesezirkel zu treffen.
Muß hinzufügen ich hatte in der FKW mit Gästen selber noch nie Probleme.
Probleme mit anderen Gästen bekommt man nur, wenn man sich erlaubt, sie auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen. Schluckt man deren rücksichtsloses Benehmen, ist alles gut. 
Ist aber in vielen Clubs so. In der World, durch Freibier und den gratis Alkohol für Fünfergruppen, halt etwas verstärkt.

Mich stört samstags eher der Shisha-Gestank in der Abflughalle. 

(13.03.2018, 20:30)streuner-strolch schrieb: Die Security in der world reagiert schnell und kompromißlos, wer randaliert oder offensichtlich stört , der fliegt raz-faz raus.
Einzeltäter ja.

Rumänische, französische oder italienische Gruppen eher nein.
Die werden ermahnt und wenn die Security wieder außer Sicht ist, benehmen die sich, wie vorher.

(13.03.2018, 20:30)streuner-strolch schrieb: Nur nochmal mir geht es darum welche Gäste will der Club mit aktionen ansprechen, Bierflat oder Wodka gratis , das zieht gerade diejenigen an , die weder die mädels noch sonstjemand so wirklich gebrauchen kann. 

Meine volle Zustimmung.
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
RE: World im Februar 18 – nicht viel Neues ( Ruby / Ina ) - von Maxe - 14.03.2018, 11:24