15.03.2018, 09:06
(15.03.2018, 08:39)Marc Aurel schrieb: Ich werde vermutlich weiterhin selten ins ROM gehen, wenn die das Verfahren mit einer einigermaßen vernünftigen gleichmäßigen Line-Up-Besetzung und das vollkommen unnötige Gedränge am Montag und Mittwoch nicht überdenken.
Ein professionell geführter Club sollte es einrichten könne, das einem ZAHLENDEN Clubbesucher und Freier die Möglichkeit geboten wird an allen Tagen, die möglich sind auch ein schönes Cluberlebnis mit Frauen zu erleben. Wenn ich mich mit Männern im Bademantel treffen möchte, suche ich mir eine öffentliche Sauna und gehe nicht ins Puff.
Also wenn Montag und Mittwoch schon übel sind und dann auch noch andere Tage schlecht sind, warum soll ich dann da hin fahren, wir haben im RMG ja glücklicherweise genügend Auswahl an Clubs.
Du hast Dir die Antwort ja selber schon gegeben. Warum weiterhin ins ROM fahren, wenn es doch genug Alternativen im näheren Umkreis gibt? Was nützen mir 15 EUR Eintritt, wenn ich dafür nur Rentner in Bademänteln beim Quatschen und Saunieren sehe und keine Mädels?