Lettische Milf mit dicken Titten, Natalie - Deisterstr. 28
Hallo Jungs,

telefonisch mit Natali einen Termin ausgemacht; sie hat eine rauchige, tiefe Stimme.
Mir öffnet eine schlanke, gutaussehende Frau in den 30-40ern mit langem, lockigen, blondem Haar; dezent geschminkt; Sie trägt lediglich ein schwarzes Babydoll. Ihre schickenNaturmöpse und der knackige MILF-Arsch schimmern darunter hervor. Gerade Körperhaltung in Nuttenschlappen, wackelt sie vor mir her ins Schlafzimmer. Umarmung, Geknutsche. Ich komme kaum aus den Klamotten. Kurz abgebraust und ab aufs Bett.
Natali räkelt sich vor mir, merkt, wie ich sie Sabber anschaue, wirft sich in Pose und knutscht mich ab; küsst sich runter zu meinem Freund und frisst ihn. Beim Blasen macht sie keine Gefangene; ich spüre ihre Zähne, habe das Gefühl, sie schabt mir die Haut lagenweise ab; GEIL! Dabei blickt sie mich herausfordernd an; Natali packt meinen Arsch und dreht uns beide herum. Ich schlecke ihre leckere Dose aus, vergrabe mich in ihrem Schoss. Natali spielt gut mit, drückt meinen Kopf fest an in ihre Muschi und spielt mir einen gekonnten Orgasmus vor, dreht sich, damit ich ihren Hintern küssen kann, schmeisst mich dann auf den Rücken, steigt auf meinen Schoss und reitet mich in die Matratze; halb in der Hocke, halb auf den Knien nutzt sie den zur Verfügung stehenden Hub; rumgedreht, kurz in die Missi, knutschen und Hupen bearbeiten und dann Sportficken in der Doggy. Natalis Feedback ist perfekt; sie rotiert mit ihrem Allerwertesten, bockt gegen mein Kolben und feuert mich an. Der Grip ist gut; ich habe ihren Arsch im Griff und im Blick, sehe, wie mein Schwanz bei ihr ein- und ausfährt; Abschuss ins Nirwana; Natali lacht, freut sich wegen des gelungenen Matratzensports und lässt mich ganz in Ruhe auszucken.
Lustiger AST, 50€+Tip. Knutschen, Fummeln und raus. Natali zelebriert den Sex. Grosses Kino.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,Heini,Al-B.,memphis,dieter2001,fish01,Forums-Mitglied,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,eagle,Markus11041981,shyman,jogibaer,Andyy,BFA30,limbo,Spider12,feuervogel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lettische Milf mit dicken Titten, Natalie - Deisterstr. 28 - von Bronto8 - 17.03.2018, 14:40