4 Tage, 4 Nächte reloaded.....
und so gings weiter.

Donnerstag um die Mittagszeit eingelaufen, um diese Zeit gibts kaum Girls vor Ort, liegt aber auch daran, das der Koch erst ab 2 Uhr werkelt.
   Irgendwie Köchenotstand und so kommen die Girls erst aus ihren Löchern wenns was zu beissen gibt.
   Blöd echt sowas, nun ich bin ja nicht zum essen da.

Ana war und ist immer früh vor Ort und so konnte ich nach einem guten Kaffee gleich mal wieder dieses freche Girl vernaschen, für mich eine Top-Gespielin. Professionell, aber mit Herz bei der Sache, sie vermittelt einem einfach Freude und das ist wichtig, die Chemie passt bei uns zu 100%.
   Wenn sie Langeweile hatte, kam sie immer auf einen Schwatz zu mir auf die Liege und sie hat mich auch nach dem Zimmer in Ruhe gelassen und hat nie ein
   2. Zimmer gefordert, aber quatschen wollte sie immer.
   Nun ich gebe eine "1-" für dieses Zimmer.

Danach das übliche, Sauna, ruhen, was trinken und dann kam Katy 28, RO, 165 gross und braun gebrannt (Solarium), ich kannte sie vom letzten Mal und da war ich begeistert.
   Nur ehrlich gesagt, sie hat nachgelassen, sehr professionell und ruckzuck auf den Punkt und wenig Illusion, also genau das Gegenteil vom letzten Mal.
   Sie weiss zwar was sie macht, das macht sie auch sehr gut, aber so irgendwie sprang der Funke nicht über und so gabs nur ne halbe Stunde und fertig.
   Note "3+", vielleicht ist sie bei anderen anders, aber bei mir wars nichts wildes.
   Sie hat zwar noch öfters mal angegraben, aber ich habe mich wie ein Aal immer rausgewunden.

Danach bin ich erstmal raus, zuviel Club macht kirre und ich brauchte frische Luft.Wollte ja später wieder weiterclubben.

Nun zu gegegbener Zeit, war ich wieder vor Ort, früher Abend und so langsam füllte es sich, gute 15 DB und ca 20 CDL und nach einem Trunk an der Theke legte ich mich auf eine Liege ab und es dauerte nicht lange und Corina 26, RO, 158 gross, B-Cup leicht hängend kam an.
   Sie ist wirklich süss und sieht sehr gut aus, lächelt auch sehr schön und ich dachte, naja das kann was werden.
   GF6 kann sie ganz anständig, aber mehr auch nicht, zarte Küsse auch mit Zungeneinsatz, aber eher vorsichtig, auch wieder nur ne halbe Stunde, denn so richtig angefixt war dann doch nicht und so war das Zimmer auch schnell Geschichte.
   Brauchte ich nicht nochmal, das hat sie wohl auch gemerkt und hat mich die Tage danach auch nicht mehr angesprochen.
   Gespür haben wohl viele, wenn der Gast unzufrieden war.
   Note "3" mehr nicht.

War etwas angefressen und wollte noch ne geile Nummer, da kam Nina 28, RO, schlank sehr schöne Frau, A-B-Titts und eigentlich fast schon eine
   Optik-Sirene, auch sie kannte ich vom letzten Mal und war damals mit ihr zufrieden, dachte mir, na bitte kann ja noch was werden.
   Die Unbekümmertheit vom letzten Mal war aber komplett verflogen und was soll ich sagen, es war Scheisse.
   Zuwenig angetörnt hat sie mich, durchschnittlich geblasen, viel zuviel Glitschi und irgendwie so saublöde Sprüche wie: "Spritz mir alles in die Muschi" etc.
   Da fahre ich nicht drauf ab.
   Zimmerabbruch, sie sagte einfach nur "OK", Tüte runter und das wars. Naja nix Berufsehre oder so.
   Sie machte mich noch 2 mal an, wollte das ich das nochmal nachhole und wollte es besser machen, aber mir war der Appetit vergangen.
   Note "5-". Tja Nina, hast einen Gast verloren, aber was solls.

Danach bin ich aus dem Club, hatte keinen Bock mehr, da mittlerweile recht viele Vollhonks anwesend waren und es megalaut wurde und ich war unzufrieden und noch ein Zimmer, da wollte bei mir nicht so die rechte Lust aufkommen.

Aber wie heisst es so schön:
   "Nach Regen folgt immer wieder Sonnenschein" und der sollte dann am nächsten Tag auch kommen und davon schreibe ich euch später.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,tiger1,Chris983,Marc Aurel,Brustmolch,Ale3x,memphis,streuner-strolch,reding71

Nachrichten in diesem Thema
4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 20.03.2018, 02:13
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 20.03.2018, 15:54
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 21.03.2018, 02:20
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 21.03.2018, 02:26
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 21.03.2018, 02:28
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 21.03.2018, 14:30
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 21.03.2018, 08:52
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 21.03.2018, 14:28
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von nobby - 21.03.2018, 14:46
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 21.03.2018, 17:54
RE: 4 Tage, 4 Nächte reloaded..... - von haba - 22.03.2018, 14:14