T36 Pamela aus der Dominikanischen Republik
Ich hatte gestern abend per Zufall die Gelegenheit die Dame zu testen. Richtig ist das sie optisch sicherlich eines der wenigen Highlights in der BG ist, zumindest wenn man wie ich nicht so besonders auf die Ostblock-Fraktion abfährt. Hübsches Gesicht, tolle Figur, scharfes Tatoo am Steiß, soweit so,gut.

Die Performance war solide,aber nicht eben euphorisch. Vereinbart waren 25 für BFA aber irgendwie war es halt doch eine zügig abgespulte Vorstellung. Blasen war eher zahnreich und hektisch aber weil sie eben auch ziemlich dirty rüberkommt wurde ich schnell hart. In dem Moment kopfte es und sie ging an dienTür. Fand ich eher mässig aber dann musste sie halt noch mal blasen.

Anschliessend von hinten eingelocht und den geilen Arsch geknetet und gestossen. Das Tatoo hat es mir dann gegeben, der Blick, und ich war zügig fertig.

Gehe ich nochmal hin? Bei Gelegenheit sicher aber ich würde dann versuchen das Budget zu erhöhen und hoffentlich etwas mehr Ruhe rein zu bekommen. Vielleicht nehmen 50Euro dann die Hektik raus?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,Cronauer69,latinalover,gian


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pamela aus der Dominikanischen Republik - 5.OG, Zimmer E - von rapu69 - 21.03.2018, 21:42