Samantha aka Massagesammi
Ich war vor einiger Zeit auch mal dort aufgeschlagen. Der Laden scheint wohl fest in polnischer Hand zu sein. Nachdem bei der telefonischen Kontaktaufnahme die Dame am anderen Ende ins Handy gebrüllt hatte, war ich zum vereinbarten Zeitpunkt da. Mir öffnete eine etwas ältere Masseuse und wir vergnügten uns für 100 Euro für 60 Minuten in dem Zimmer mit dem Schaukelbett. Leider war dieses festgestellt, so daß mir diese interessante Erfahrung  Heul  vorenthalten blieb. Die Massage war o.k., halt Standard. Nachdem der Service beendet war, erzählte mir meine Masseuse, daß es in einem der Räume spuken  Eek solle. Man könne dort spüren, daß dort irgendetwas / irgendwer sei. Um welches Zimmer es sich handelt entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht fragt einer der hier lesenden einmal nach oder bemerkt tatsächlich etwas ungewöhnliches. Ansonsten macht das Etablissement einen sauberen und angenehmen Eindruck. Leider scheinen nicht alle Damen der deutschen Sprache mächtig zu sein, was aber kein Hindernis  Rot werd  darstellen sollte. Beim hinausgehen begenete ich noch Olympia, die neugierig aus der Küche schaute.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Es bedanken sich: roice3000,Fleckenzwerg,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Samantha aka Massagesammi - von Bronto8 - 20.03.2018, 21:51
RE: Samantha bei der Bodyexplosion - von limbo - 22.03.2018, 00:23
RE: Samantha bei der Bodyexplosion - von Björn Samström - 22.03.2018, 19:28