"Hausfrau" Mirella - Gehägestrasse (vorher: Garbsen)
Davenstedt
0177-8765766
Karte Anzeigen
Hallo,

ich bin die Tage bei Mirella gewesen. Die Kontaktaufnahme war ok, ich fand sie aber am Telefon etwas zickig. Egal, irgendwie hatte ich Lust auf den Typ "lustvolle Milf" und habe einen Termin vereinbart.

Die Wohnung ist diskret, sehr sauber und aufgeräumt. Bei den Preisverhandlungen sprang der Funke immer noch nicht über, also einigten wir uns auf eine halbe Stunde zu 50€. Es gab dann eigentlich ein ganz geiles Vorspiel und ich hoffte, dass es vielleicht doch noch ne geile Zeit wird.

Wurde des aber nicht. Mirella küsst nicht und man darf sie nicht fingern, dafür macht sie ein geiles Pussy Sliding. Das Franz war ok, der Sex war aufgrund von Gleitmittel nix.

Ich fand Mirella sehr, sehr abgezockt und professionell. Das kann aber auch daran liegen, dass der Funke bei uns so gar nicht übergesprungen war und sie mich scheinbar scheiße fand.Verwirrt

Mich wird die Gutste nie wieder sehen
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,Bronto8,mitglied,Fleckenzwerg,Stefan66,fish01,BFA30,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Hausfrau" Mirella, Garbsen, Sandstrasse - von Kuckstdu - 08.12.2011, 16:41
RE: "Hausfrau" Mirella, Garbsen, Sandstrasse - von Kuckstdu - 12.12.2011, 09:31
RE: "Hausfrau" Mirella - Gehägestrasse (vorher: Garbsen) - von TincaTinca - 23.03.2018, 17:12