Michelle in Blaue Lagune (früher Laikas Residenz)
Ich habe nach langer Zeit auf der HP http://www.laikas-residenz.de herumgestöbert. Dort fand ich eine Michelle. Leider gelingt mir keine Verlinkung, daher bitte selbst nachsehen.

Die großen Hupen haben mich tierisch angemacht. Ich habe dann hier im Forum gesucht und einen älteren Beitrag von mir gefunden:

Michelle in der Blauen Lagune

Angesichts der schwrzen Haare kommen zweifel bei mir auf. Sollte das wirklich die Michelle aus diesem Thread sein?

Dann mal etwas genauer hinsehen. Die Festplatte hat ja auch etwas gespeichert.

Hier Michelle (links) zum Zeitpunkt meines Berichts hier, wohl am Beginn ihrer Hurenkarriere im Sommer 2004. Daneben ihre Schwester Chris, die sich bei Laika auch Vicky nennt oder nannte, ich vermisse sie auf der HP.

[Bild: chrismichelle01ga9.th.jpg]

Dann ein Bild etwa 1 Jahr später. Die Titten sind affengeil, erkennbar das Oberarmtattoo:

[Bild: michaela004xl7.th.jpg]

Und hier noch eines von hinten, mit Rückentattoos, leider an der Schulter von den Haaren verdeckt:

[Bild: michaela007cq5.th.jpg]

Hier dann die aktuellen Bilder dieser in meinen Augen superscharf aussehenden Oberhammerfrau:

[Bild: michellelr1206alt4.th.jpg][Bild: michellelr1206byk0.th.jpg][Bild: michellelr1206caw1.th.jpg][Bild: michellelr1206dzh9.th.jpg][Bild: michellelr1206eqz3.th.jpg][Bild: michellelr1206fli4.th.jpg]

Dazu die etwas dürftige Beschreibung:

Name: Michelle
Nationalität: Deutsche
Größe: 1,65m
Konfektionsgröße: 34
BH-Größe: 75E

Die OW ist nun also ein herrliches E. Das Alter passt auch, 2004 wurden 19 jahre angegeben. Was nicht geklärt ist, ist ihr Service. Auf der HP ist dazu nichts zu finden. Am Anfang macht sie jedenfalls kein FO und keinen AV. Was ist heute möglich? Geht wenigstens FO?

Kann mir dazu jemand aktuell etwas schreiben, war jemand einmal in letzter Zeit bei ihr? Mein damaliges Erlebnis war ja etwas so-la-la, vielleicht ist sie inzwischen ja besser geworden. Das wäre sehr erfreulich.

Auch interessiert mich, ob sie noch ihr Christina-Piercing besitzt oder ob sogar welche neu dazu gekommen sind. Das Tattoo auf der Schulter scheint größer geworden zu sein. Auch Infos zu ihrer Schwester Chris/ Vicky sind gern gesehen, gerne auch per PN.

Dankeschööööön!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Michelle in Blaue Lagune (früher Laikas Residenz) - von Metallfan - 25.12.2006, 23:11
Michelle in Blaue Lagune (früher Laikas Residenz) - von Maximus - 23.04.2007, 08:31