27.03.2018, 18:13
Heute wieder mal bei Eva eingekehrt und wie immer nichts bereut. Nach der Waschung durch Eva und den ausgiebigen ZK ab aufs Bett. Zuerst schön nebeneinader gelegnund gekuschelt fast wie bei einer Freundin. Dann wollte ich Ihre schöne Muschi lecken und Eva sollte blasen. Ich mich also auf den Rücken gelegt und Eva positionierte sich wunderbar über mir. Sie fing an zu Blasen und ich leckte Ihre schöne Möse richtig ausgiebig. Auf einmal blies sie immer wilder und drückte Ihren Unterkörper immer fester auf mein Gesicht. Sie fing an zu stöhnen und blies wie vom Teufel besessen meinen Schwanz, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und füllte das Gummi. Eva merkte das ich gekommen war und drückte Ihre Möse immer fester gegen mein Gesicht und fing auf einmal richtig laut mit Worten um sich zu werfen, die ich allerdings nicht verstnaden habe. Ich leckte also weiter und irgendwann was es für Sie dann auch in Ordnung und Sie lockerte Ihren Druck wieder. Dann haben wir noch eine ganze weile nebeneinader gelegen und gekuschelt, bevor ich mich erneut gewaschen habe und mich nach dem Anziehen verabsiedete. Eva flüsterte mir noch ins Ohr ich solle doch bald wieder zu Ihr kommen.