Laura aus Rumänien
Idee 
Zitat von Stiletto:
Zitat:Vor lauter Reizüberflutung vergaß ich eine Frage an Laura zu stellen, bereits beim ersten Mal kam sie mir in Sinn als Laura sich in extrem tiefer Doggystellung vor mir räkelte, kriegte dabei einen irren Appetit auf AV…
Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie es anbietet. Noch vor ein paar Monaten stand auf ihrer Seite auf der Villa-HP leicht abgesetzt ein Satz so ähnlich wie: Sie sei AV-Anfängerin und würde nun diesen Service anbieten!
Allerdings dank des Gummiparagrafen wurden alle Seiten vor kurzem überarbeitet, quasi gesetzeskonform gemacht, dabei ist auch dieser Satz verschwunden, aber bei ihrem Service tauchte kein AV auf! Was jetzt?
Sicher ich kann sie direkt fragen, aber wann kommt sie wieder? Sie entscheidet das immer relativ kurzfristig.
Vielleicht kann einer von euch mich frühzeitig erlösen?
Bestenfalls mit eigenen Erfahrungen? Geht sie auch so ab bei AV? Stellen die 70€ extra eine sinnvoll Investition dar?

Konnte nicht länger warten, war wieder bei ihr (Ende der 12ten KW), als Dankeschön für den tollen Service hatte ich am Ende die leicht angeschwollene Pussy ausgiebig durchgeschleckt, immer wieder blieb mein Blick an der Rosette hängen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Kurzentschlossen schleckte ich dort weiter, mein Blick war dabei fest auf ihr Gesicht fixiert, wollte einfach ihre Reaktion auf mich wirken lassen…
Erst war die Überraschung abzulesen, sie reißt weit die Augen auf und ihre Lippen formen ein O, dann der Genuss, ihre Augen schlossen sich wieder und auf ihrem Mund blitzte dieses bezaubernde Lächeln auf…
Nach einer Weile nahm ich all mein Mut zusammen und fragte nach, ob sie nun AV anbietet oder nicht?
Wieder das Lächeln, Hoffnung keimte auf, doch die zerplatzte wie eine Seifenblase…
Sie hätte es ausprobiert, aber die Schmerzen waren zu heftig...also nein!

Ich möchte nicht allen die Hoffnung rauben, nur so zur Erläuterung, meiner ist etwas größer als der deutsche Durchschnitt, vielleicht ist das der Grund für ihre Antwort. Zu Schade, desillusioniert leckte ich weiter...

Aber es gibt weitere News.
Und die ist für den ein oder anderen weit mehr desillusionierend, das Ende ihrer Matratzensport-Karriere ist abzusehen.
Vorerst wird sie weiter gelegentlich in der Villa Venenzia arbeiten…
Arbeitet sie dort nicht, dann kann man sie in der Villa Verona antreffen, auf der Auswahlseite der „Ladies“ wird man sie allerdings vergeblich suchen, sie wird (wie aktuell) dort im Schichtbetrieb als Hausdame arbeiten.

Das ist harter Tobak für mich, nun werde ich jedes verbleibende Dates um so mehr genießen…
Ich wünsche ihr das beste, sie hat es sich verdient...
Es bedanken sich: jordan84

Nachrichten in diesem Thema
Laura aus Rumänien - von Big Grimmel - 05.08.2013, 11:47
RE: Laura aus Rumänien - von Elmar2000 - 05.08.2013, 17:35
RE: Laura aus Rumänien - von Big Grimmel - 06.08.2013, 06:01
RE: Laura aus Rumänien - von pussyschmecker - 06.08.2013, 22:46
RE: Laura aus Rumänien - von Big Grimmel - 07.08.2013, 05:32
Einstand - von Stiletto - 26.01.2018, 00:25
Ergänzungen und News - von Stiletto 2.0 - 02.04.2018, 14:53
RE: Laura aus Rumänien - von ottoh - 17.03.2018, 08:39
RE: Laura aus Rumänien - von schlingel - 19.03.2018, 15:19
RE: Laura aus Rumänien - von skyjet - 25.01.2020, 15:19