Desktop anzeigen
ihr habt mir sehr geholfen, bestehende PC-Probleme zu lösen. Auch der Support von MSN hat mir geholfen, wieder Benachrichtigungen über eingegangene E-Mails zu erhalten.

Deren Antwort, die ich denen, die ein ähnliches Problem haben, nicht vorenthalten möchte, füge ich in Kopie bei.

Gruss wawi, bei dem jetzt wieder alles klappt.

Zitat:Sehr geehrter Windows Live Messenger Anwender,

vielen Dank, dass Sie sich an unseren Windows Live Messenger Kundenservice wenden.

Ihrer E-Mail entnehmen wir, dass Sie von Ihrem Windows Live Messenger keine Benachrichtigungen über eingegangene E-Mails erhalten.

Mein Name ist Patricia, und um Ihnen hinsichtlich dieser Angelegenheit weiterzuhelfen, habe ich die unten aufgeführte Erklärung für Sie zusammengestellt.

SCHRITTE ZUR PROBLEMBEHEBUNG

- Um eine saubere Installation des Messenger durchzuführen, folgen Sie bitte den nun angeführten Schritten:

1. Entfernen Sie MSN Messenger von Ihrem Computer.

a. Im Benachrichtigungsbereich klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Messenger Symbol und anschließend auf "Abmelden".

b. Klicken Sie "Start", dann "Ausführen", tippen Sie den folgenden Befehl ein, und klicken Sie dann auf "OK": control appwiz.cpl

c. In der Liste der installierten Programme wählen Sie bitte "MSN Messenger" oder "Windows Live Messenger", und klicken Sie auf "Entfernen".

d. Wenn Sie aufgefordert werden, die Entfernung zu bestätigen, klicken Sie "JA".

2. Entfernen Sie die temporären Datein und Ordner von Ihrem Computer:

a. Klicken Sie "Start", "Ausführen", tippen Sie cleanmgr ein, und klicken Sie anschließend auf "OK".

b. Wenn Sie aufgefordert werden, das Laufwerk zu wählen, klicken Sie "C:" in der Liste "Wählen Sie das Laufwerk, das bereinigt werden soll". Danach klicken Sie bitte auf "OK".

Anmerkung:

-Wenn Sie Ihre Festplatte partioniert haben, werden Sie von dem Bereinigungsprogrammm "CleanMgr" aufgefordert, ein Laufwerk auszuwählen.

-Das Datenträgerbereinigungsprogramm zeigt an, wieviel Speicherplatz freigegeben werden kann.

-Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.

c. Stellen Sie sicher, dass auf der Registerkarte "Datenträger bereinigen" die folgenden Kontrollkästchen aktiviert sind, alle weiteren Kontrollkästchen deaktivieren Sie bitte:

- Übertragene Programmdateien
- Temporäre Internetdateien
- Temporäre Dateien
- Temporäre Offlinedateien
- Offlinedateien

d. Klicken Sie zweimal auf "OK".

3. Laden Sie den Windows Live Messenger manuell herunter:

a. Starten Sie den Internet Explorer.

b. Besuchen Sie folgende Website: http://get.live.com/messenger/overview

c. Klicken Sie "Kostenloser Download".

d. In der Dialogbox "Sicherheitswarnung" klicken Sie auf "Speichern" und wählen Sie anschließend den Ordner, in welchem Sie die Messenger Setup Datei speichern möchten.

4. Installieren Sie den Messenger:

Lokalisieren Sie die Messenger Setup Datei, die Sie in Schritt 3d gespeichert haben. Windows Live Messenger verwendet Install_Messenger.exe

b. Doppelter Mausklick auf die Messenger Setup Datei für Ihr Betriebssystem. c. Folgen Sie den Schritten des Assistenten, um den Messenger zu installieren.

Falls Sie beim Befolgen der aufgelisteten Schritte auf weitere Fragen oder neue Probleme aufmerksam geworden sein sollten, bitten wir Sie herzlichst, diese zur weiteren Recherche an unseren Windows Live Messenger Kundenservice zu senden.

Vielen Dank, dass Sie Windows Live Messenger verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Patricia

Windows Live Messenger Kundenservice
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
Desktop anzeigen - von wawi - 19.12.2006, 21:05
Desktop anzeigen - von Charlie2006 - 19.12.2006, 21:22
Desktop anzeigen - von ORAL69696 - 20.12.2006, 03:59
Desktop anzeigen - von Charlie2006 - 20.12.2006, 06:20
Desktop anzeigen - von borntopopp - 20.12.2006, 11:04
Desktop anzeigen - von wawi - 20.12.2006, 18:51
Desktop anzeigen - von Charlie2006 - 20.12.2006, 21:14