Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot
#11
[Bild: icon1.png] Sandra mit Kennenlernangebot
Zitat:Ich bekam von Sandra die Info dass Sie unter neuer Adresse in SB werkelt - und das ganze mit einem Kennenlernangebot "feiert". 
Na denn - da mich mein Weg beruflich ins Saarland schlug - lag es nahe, ihrem Angebot zu folgen. Das Appartement ist in einem Mehrfamilienhaus und nicht weit von der Jägersfreude entfernt.
Schöne Fickbude - alles sauber und gemütlich. Obwohl wir uns ja schon eine Weile kennen hab ich ihr lachend die 100.- Euro "Kennenlernprämie" überreicht und mich gleich ins Bad zur Dusche begeben. Als ich ins Zimmer zurück kam, empfing mich Sandra in sexy Dessous. Knutschend hab ich ihr dann aus der Wäsche geholfen während sie schon einen Stock tiefer handgreiflich wurde. Schliesslich fielen wir ins Bett und förmlich übereinander her. Es war (wieder einmal) ein erotisches Feuerwerk mit allem was ein Mann sich wünscht. ZK, 69 und GV in allen möglichen Stellungen. Eine volle Stunde "Vollgas". Sandra verstand es auch mich mit ihren verbalen "Sauereien" gut in Laune zu halten. 
Fazit: Volle Stunde (wurde leicht überzogen) - volles Rohr - und geschwitzt wie Sau - aber total zufrieden den Heimweg in die Pfalz nach abschließender Dusche angetreten.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,analog6


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von thaihai - 03.04.2018, 22:02
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Wulf A. Inspector - 14.09.2018, 22:27
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von quereinsteiger - 04.11.2018, 07:46
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Armab - 17.02.2019, 16:03
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Sir Putting - 26.09.2019, 07:09
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von turbosyn - 29.11.2022, 23:32
Sandra jetzt in Neustadt - von WhyNotLS - 05.08.2023, 12:50