04.04.2018, 23:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2018, 08:42 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Link gefixt
)
durch die Bilder angefixt, schlug ich bei Bee auf.
Zunächst mal das Positive:
Die Preise sind allgemein verträglich. Quicky € 50,--, 30-40 Minuten € 70,-- und die volle Stunde € 120,--.
Der Hintern der Kleinen sieht toll aus, liegt gut in der Hand und ist straff.
Die Zeit (1 Stunde) wurde deutlich überzogen.
Tja, das war´s leider auch schon.
Die Bilder bei ladies.de sind von Bee, allerdings dürften sie schon ein paar Jahre alt sein. Die angegebenen 24 Jahre glaube ich nicht, eher so Richtung 30.
Zuerst hat sie mir die Preisliste vorgebetet. Danach ging es zur Waschung durch sie ins Bad. Sie nimmt es sehr genau mit der Hygiene, leider zu genau.
Waschung war sehr ausführlich und sie hat auch ihren Mund gespült. Männers, die nimmt das Odol direkt aus der Flasche !!!
Auch während wir am "Arbeiten" waren kamen immer wieder, Zewa und Feuchttücher zum Einsatz. vor dem Blasen, während des Blasens und nach dem Blasen - Tücher, Tücher, Tücher. Das macht keinen Spaß!
Küsse gibt es nur mit geschlossenem Mund; Zungenküsse Fehlanzeige, lediglich ein feines Gezüngel mit den Zungenspitzen und immer peinlich darauf bedacht, Abstand zu halten.
Sie leckte so ausdauernd meine Brustwarzen, dass es schon fast unangenehm wurde, entzieht sich aber immer wieder meinen Versuchen, die Brustwarzenliebkosung zurückzugeben. Eine Hand zwischen ihren Beinen lässt sie zu aber sobald sie auch nur den Verdacht hat, dass man mit einem Finger eindringen will, dreht sie sich weg.
in der 69 positionierte sie sich derart, dass ich gar nicht richtig an ihre Lusthöhle kam. Den Kakaobunker konnte ich ausgiebig lecken aber sobald ich ans andere Loch wollte drehte sie sich wieder sehr geschickt weg?!? Warum sie das tut, entzieht sich meiner Kenntnis

Alles läuft sehr mechanisch ab; Bewegungen werden immer wieder widerholt ohne große Abwechslung. Ob es sich dabei ums Blasen oder vögeln handelte spielte keine Rolle. Illusionsfaktor = 0. Dadurch verlor ich die Lust und bat sie, auf Handbetrieb umzustellen. Ihr ahnt es - mechnisch immer die beiden selben Bewegungen ohne Tempo oder anderes zu variieren. Ich brach die Sache dann ab und bat um die versprochene Massage in der Hoffnung, dass sie das besser kann. Aber (ihr ahnt es wieder) es waren wieder die mechanischen und immer selben Bewegungen. Ich mag keine kräftigen Massagen aber das, was sie bot war eigentlich nur ein besseres Einölen und im Nacken-/Schulterbereich bin ich jetzt fast wund weilsie da immer und immer wieder drübergerieben hat.
Fazit:
Kann man machen, muss man aber nicht !
In meinen Augen sind die € 120,-- verbrannt.
Greets
Tussy