05.04.2018, 15:57
Ich habe die Lorena nun auch mal besucht. Sie war für kurze Zeit im Haus 3. Den Bericht des Kollegen hboss kann ich absolut bestätigen! Die Lorena ist die derzeit einzige freundliche Frau im Haus 4. Ist etwas größer (ca. 1,70m) hat ein paar Kilo zuviel (KF 38), ist aber nicht dick. Brüste sind ne schöne Handvoll. Der Arsch etwas größer, hat ne schöne Form und liegt gut in der Hand. Sie hat lange dunkle Haare, die bei mir zusammengebunden waren. Sie hat ein rundliches, fast schon ovales Gesicht. Alleinstellungsmerkmal ist ein Leberfleck (könnte auch ein Stecker oder eine kleine Warze gewesen sein, war dunkel!) überm rechten Mundwinkel.
Lorena ist so was von freundlich, Verständigung geht auf englisch ganz gut. Habe 30 EUR für 20 Minuten BFA gezahlt, Blasen und Ficken waren sehr gekonnt, insbesondere der abwechslungsreiche Blowjob hat mir sehr gefallen. Als einziges Extra bietet sie Lecken an. Arbeitszeiten sind von 14/15 Uhr bis nachts.
Ich kann die Lorena ebenfalls weiterempfehlen!
Lorena ist so was von freundlich, Verständigung geht auf englisch ganz gut. Habe 30 EUR für 20 Minuten BFA gezahlt, Blasen und Ficken waren sehr gekonnt, insbesondere der abwechslungsreiche Blowjob hat mir sehr gefallen. Als einziges Extra bietet sie Lecken an. Arbeitszeiten sind von 14/15 Uhr bis nachts.
Ich kann die Lorena ebenfalls weiterempfehlen!