Ein Fickerchen mit A(d)riana, Vahrenwalder Str.55 (früher: Voltmerstrasse 47)
Daumen hoch 
Hallo Jungs,

der Erstkontakt per Telefon war nicht ermutigend; Ariana kam recht schnippisch rüber, weil ich sie nicht sofort verstanden habe; aber von solchen Kleinigkeiten lasse ich mich nicht abschrecken Dodgy ; ich musste unbedingt mal an diese Brüste ran...also trotzdem einen Termin gemacht und pünktlich in der Vahrenwalder Str. 55 gebimmelt.
Sie öffnet die Tür, trägt schwarze Dessous, schwarze Nylons und High Heels. Damit ist sie fast so gross wie ich. Ariana ist im besten Sinne „erwachsen“. Nicht mehr taufrisch, schlank mit hängenden aber schön geformten Naturbrüsten. Auf den Bildern wirken sie voluminöser, als in Natura. Ariana wirkt gepflegt; ihre hübsche Muschi ist rasiert; alles duftet gut.
Im Gegensatz zum Telefonat ist sie im direkten Gespräch sehr freundlich. Ich möchte eine halbe Stunde bleiben; dafür ruft sie 50€ auf. Klamotten runter, duschen, auf Ariana warten und im Zimmer umschauen. Ariana macht sich in der Zwischenzeit auch noch einmal frisch.
Es ist wohl eine normale Wohnung mit angegliedertem Verrichtungszimmer. Das Bad ist gross und sauber, das Zimmer klein aber sehr gemütlich mit Queensizebett, Sofa, Glasvitrine, in der sie ihre Heels ausstellt, Schränkchen und ein bisschen Deko. Dezent abgedunkelt; alles recht heimelig.

Kurzes, noch ein bisschen scheues Warmstreicheln, dann erste zarte Küsse, später mit Zunge; Körperküsse; Bespielen ihrer Naturbrüste; schönes, ausgiebiges und richtig gutes französisch mit Schaft- und Eierlecken; damit ich auch etwas zu tun habe geht Ariana in die 69, lässt sich intensiv lecken.
Aufsitzen in den Reiter; Ariana hat Kondition, arbeitet schön mit dem Becken, hoppelt nicht nur rum, sondern bewegt sich gezielt und gekonnt, sehr viel Hub; zwischendurch immer wieder ZK; tolles Vögeln; ab in die Doggy; auch hier macht sie super mit, schön synchron gegen meine Stossrichtung; ich kann ihren hübschen Hintern kneten; zum Schluss in die Missi; ihre Brüste liegen satt auf ihr; die Beine weit gespreizt und hoch; zwischendurch auf meiner Schulter; Ariana lässt sich tief ficken, stöhnt schön mit; nicht wirklich Girlfried aber sie vermittelt das Gefühl, der Sex mache ihr Spass. Zeit ist um; nochmal frischmachen, Küsschen, Komplimente, Tschüss..

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,superdriver,BFA30,Chris33,Fleckenzwerg,limbo,eagle,Klark-Kent,fish01,Marc Aurel,Al-B.,jogibaer,,oldballs,Lutscher,ferkelstecher,,uweduwe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Fickerchen mit A(d)riana, Vahrenwalder Str.55 (früher: Voltmerstrasse 47) - von Bronto8 - 08.04.2018, 08:50
Hat jemand Erfahrungen mit Adriana gesammelt? - von LasVegas77 - 05.04.2008, 09:04
Hannover Ariana - von paradieselost - 11.12.2014, 23:38
RE: Hannover Ariana - von Max.Mueller - 12.12.2014, 00:02
RE: Hannover Ariana - von paradieselost - 12.12.2014, 00:04
RE: Hannover Ariana - von WillyWitzig - 12.12.2014, 04:20
RE: Hannover Ariana - von Silvio.B - 12.12.2014, 10:33