H12 Domina Martina, EG gleich links (Nr. 4) (vorher: Lupi 20)
Heute Abend nach einer kleinen Abstinenz besuchte ich wieder einmal die Brunnenstr Wink

Gesagt getan lief ich gegen 22:00uhr die Straße hinein , mir wurde heute schnell klar , eine Latina muss her Wink im 19 er laufhaus würde ich wieder fündig Wink bei einer Dame wo ich letztes Jahr , zufrieden heim ging ... direkt im 1 Stock , gleich das erste Zimmer , Latina milf Martina .....

Ich nähere mich an die Tür , sie sitzt auf ihr Bett mit schönen Strümpfen , an der Tür den Preis ausgemacht , und ich bezahle auch die 40 Euro , für blasen , anfassen , und FICKEN ..

Im Zimmer entkleidet sie sich komplett , und ich auch , gehen zusammen ins Bad und sie wäscht meine Stange

Dann lege ich mich auf ihr verhurtes alte Bett , und sie fängt an mich zu streicheln und wixxen meines schwanz an , ich fasse dabei ihre schönen titten geil an , schließlich kommt das Gummi drüber , und sie lutscht die Stange kräftig , es gefällt mir gut

Schließlich bitte ich sie , zum ficken und ich wähle den Doggy wieder , schnell und tief ficke ich sie , sie stöhnt schön mit , und ich spritze das Gummi voll Wink

Sie lässt mich Auszucken , macht mich sauber , ich gehe ins Bad Wasche mich , ziehe mich an und gehe mit einer Umarmung heim

Fazit : gerne wieder , schönes Gesicht , toller Körper , ja sie gefällt mir ganz gut Smile))))
Es bedanken sich: Kitomer,memphis,Cronauer69,soundstor,limbo,katzenjäger,karlo,dd_fan_69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Domina Martina - von Jerry - 13.04.2017, 22:21
RE: Domina Martina - von Cronauer69 - 26.04.2017, 20:08
RE: Domina Martina - von passat - 01.05.2017, 22:05
RE: Domina Martina - von Cronauer69 - 13.10.2017, 22:09
RE: LH19 Domina Martina, 2.OG, Zimmer 10 (vorher: Lupi 20) - von Chicolino - 09.04.2018, 22:33