Cora Happy Massagen, Ticha - Vollservice!
Brückenstrasse 25
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-25161622
Karte Anzeigen
Vorletzte Woche, seit langer Zeit mal wieder in Saarbrücken gewesen. Location: Cora happy Massage.  Ausreichend Parkplätze an der viel befahrenen Straße. Weitere gute Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen.Gebucht wurde Ticha (ca.160 groß, super Figur, langes dunkles Haar, gut gemachte b-Cups). Das Profil bei Ladies.de kommt soweit hin. Einzig die Zähne waren nicht so dolle. Beim Eingang kurz einige Stufen nach unten, wurde ich sofort von ihr begrüßt. Preise: 50/20 100/40 fürs Vollprogramm. Zum Ablauf: 15 Minuten Massage Body to Body, anschließend sensationelles Blasen inklusive EL und EM. Weiter mit 69  inklusive dt.  Zum Abschluss und bis zum sehr entspannenden Finale wechselweise GV & HV. Ich muss sagen das hat echt Spaß gemacht und der Wiederholungsfaktor liegt in dem Fall bei mindestens 80 %.  Während der ganzen Zeit kein übermäßiges künstliches Stöhnen. Anscheinend fand sie es auch recht nett da sie in der Zeit im Zimmer keinerlei Gleitmittel nutzte und super mitging.  Es wurde dann doch etwas über 1 Stunde, dafür habe ich ihr 50 € extra gegeben.  War ein echt cooler Vormittag obwohl ich sonst nicht so auf Asiaten stehe.

Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig, habe aber nichts zu der besagten Dame im Forum gefunden.
Es bedanken sich: Spagallo,Skorpion,vogt,Einlocher,Quax der Bruchpilot,disillusioned,reding71,saartester

Nachrichten in diesem Thema
Cora Happy Massagen, Ticha - Vollservice! - von Gambler! - 11.04.2018, 08:34
RE: Ticha - Vollservice! - von Gambler! - 11.04.2018, 10:44
RE: Ticha - Vollservice! - von Stuart - 11.04.2018, 14:09
RE: Ticha - Vollservice! - von Gambler! - 11.04.2018, 14:28