War jemand bei DasHausfrauchen (Km) zu Gast?
Ja, ich habe sie letzte Woche mal besucht. Sie wollte 150/60. Ich habe sie dann auch 130/60 runtergehandelt. Es sollten enthalten sein: Zungenküsse, fingern, streicheln, tiefes blasen und GV. Bekommen habe ich Stakkato Zungenküsse (nicht mein Ding), sehr tiefes, langes und intensives blasen ohne Handeinsatz. Das beherrscht sie wirklich gut. Ficken fiel aus, da ich dann auf ihre Titten gekommen bin. Sie ist zwar nett aber irgendwie ein bißchen eigenartig. Erzählt komische Sachen und kichert viel beim Akt. Sie ließ sich zwar lange und intensiv lecken, hatte aber anscheinend nicht so richtig Spaß daran obwohl sie ziemlich naß wurde. Kicherte immer dabei und ich fragte was los sei. Sie meinte nur es würde zu doll kitzeln! Na ja, wofür ist der Kitzler da? Fingern ja aber nur mit einem Fingern obwohl ich teilweise 2-3 Finger drin hatte. Sehr eng ist sie nicht. Alles in allem war das blasen sehr gut, alles andere eher für mich nicht befriedigend. Keine Wiederholung.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,superdriver,fish01,keeks,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: War jemand bei DasHausfrauchen (Km) zu Gast? - von oldballs - 13.04.2018, 13:28