T27 Lee / Jariya / Annabella / Angelina, 3.OG Zi 31 (zuvor T26VH, 2.OG Zi.D
Hatte heute mal ausnahmsweise die T26 im Visier. Im 2. Stock eine Thai, älteres Semester, aber gut erhalten, schlank, Zimmer voll mit Massage-Zeug (quasi alternativ-medizinisch). Da ich hauptsächlich von meinen Kopfschmerzen befreit werden wollte, bevor ich zum Sport ging, nichts wie rein. Die 1/2 Stunde 50 Euro. Preisliste hängt aus, genauso wie jede Menge Plakate, von Reflexzonen bis hin zu nackten Mädels.

Die halbe Stunde gewählt, aber v.a. Massage: Nacken und Rücken. Die Teile, die massiert waren, wurden mit einer Wärmflasche entspannt. Klasse. Das Spiel ging nach einer ganzen Weile wirklich guter, harter Massage in eine Po-Massage und Schwanz-Streicheln über. Dann eine Weile französisch (fest, so wie ich es mag), allerdings mit ein bißchen Zahn.

Das zarte Körperchen (weniger als 40 Kilo, vielleicht 1.60 groß) bringt ordentlich was zustande.

Abschuß in der Missio, auch wenn sie meinte, ich wär zu groß, da würde sie bluten ;-) ;-) Netter Spruch.

Am Schluß noch gründliche Reinigung mit jeder Menge Tüchern durch sie, Waschung durch mich (wie vor Beginn der Aktion).

Sie meinte noch, daß sie alles mitmacht (leider hat sie das erst am Schluß erwähnt ;-)) von KV, NS, anal, etc. war die Rede, aber "sie sei da nicht erfahren, ihr Spezialgebiet sei ja die Massage". Nun ja.

Bei schätzungsweise 40 Jahren nehm´ ich ihr die Unerfahrenheit nicht wirklich ab. Aber ist gut zu wissen.

Fazit: Rundum-Entspannung, empfehlenswert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lee / Jariya, T-26 (Annabella), VH, 2. Stock, Zimmer D - von känguru - 27.12.2006, 16:50
Lee / Jariya, T-26 (Annabella), VH, 2. Stock, Zimmer D - von Happyhunter - 08.08.2007, 10:10
RE: Lee/Jariya/Angie - von JacLine - 08.10.2012, 23:58
RE: Lee/Jariya/Angie - von klausi_hans - 13.10.2012, 13:35