15.04.2018, 16:38
Hatte auch mal wieder die Gelegenheit, sie zu buchen.
Wie immer netter, langer Talk in Ihrer 'Ecke' (wobei sie echt fast die gleiche Story wie beim letzten Mal erzählt hat
). Auf dem Zimmer gab es wie immer nichts zu meckern:
Auffress-ZK, intensives Schwanz- und Eiergelecke, ausgiebiges Lecken des Fötzchens (wohl nur noch Auserwählte dürfen sie angeblich fingern... ich hatte mit frischer Maniküre Glück) - Madame spielt herrrlich und man hat den Eindruck, sie genießt es echt und kommt wirklich.
Dann ausgiebiges Turbogeficke in allen Stellungen.
Keine Frage: sie kann was. Ich aber auch.
Und so hat es gut gepasst - und der jeweilige Schweiß war nicht gespielt.
Für eine Stunde gab es die verdienten 2 CE mit Tip.
Ab und an ficke ich sie gerne. Sie performt (gekünstelt oder nicht) auf hohem Niveau. :dodgy Ihr Body ist für Alter echt okay.
Gruß, C33
Wie immer netter, langer Talk in Ihrer 'Ecke' (wobei sie echt fast die gleiche Story wie beim letzten Mal erzählt hat

Auffress-ZK, intensives Schwanz- und Eiergelecke, ausgiebiges Lecken des Fötzchens (wohl nur noch Auserwählte dürfen sie angeblich fingern... ich hatte mit frischer Maniküre Glück) - Madame spielt herrrlich und man hat den Eindruck, sie genießt es echt und kommt wirklich.

Dann ausgiebiges Turbogeficke in allen Stellungen.

Für eine Stunde gab es die verdienten 2 CE mit Tip.
Ab und an ficke ich sie gerne. Sie performt (gekünstelt oder nicht) auf hohem Niveau. :dodgy Ihr Body ist für Alter echt okay.
Gruß, C33

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)