15.04.2018, 17:07
![[Bild: blush.gif]](https://www.lustscout.to/forum/images/smilies/blush.gif)
Ja, dass Raissa zur Halloween-Party da war kann ich bestätigen. Mir ist sie direkt mittags, wohl bei ihrer 'Eröffnungsrunde', im Untergeschoß in die Arme gelaufen. Große Freude meinerseits und auch sie hat sich nach einem halben Jahr seit der Erstbuchung noch an mich erinnert. Also direkt ab ins Zimmer ...
Servicebeschreibung ist eher schwierig, ich fahre halt auf ihre 'Soft'-Masche voll ab und vor lauter kuscheln, schmusen, lecken, fingern etc.

Hätte ich auch gerne nochmal wiederholt, aber bei meinem Clubbesuch ca. 3 Wochen später habe ich mich mit einem zweimaligen netten Zulächeln aus der Ferne begnügen müssen, da sie (offenbar dauergebucht) nirgendwo zu finden war

Ich habe sie, glaube ich, später noch einmal gesehen, da hatte sie wohl so eine eine Art 'public Kuschel-/Nickerchen-Session' auf dem breiten Sofa vor der Theke im Untergeschoß. Passte irgenwie zu ihr ...
Aber nun zum eigentlichen Grund meines Beitrags hier: Ich hatte ihren Name kürzlich im Line-Up-Thread gelesen, wobei der Kollege einräumte, bei der Liste auch Sekundärinformationen aus anderen Foren verwendet zu haben.
Kann dass jemand verifizieren, weiß jemand, ob unsere süße Studentin (aus Prag, Bukarest oder woher auch immer