18.04.2018, 09:31
ich habe sie auch besucht mir einen Länderpunkt „Griechenland“ ervögelt

Kurz angerufen, Nelly ist frei, 20 Minuten später App. 25 in der Deisterstr. 28 geentert.
Nelly ist hübsch, das Haar blondiert, schulterlang und glatt; sieht ein bisschen ausgefranst aus; ist aber vielleicht so gewollt; die gewellte Frisur auf den Bildern finde ich persönlich besser.

Nach den üblichen Vorarbeiten treffen wir uns auf dem Bett wieder. Nelly beginnt mit ausgiebigen Küssen, die Zunge bleibt im Depot. Nelly hat schöne, volle Lippen, bei denen das Küssen eigentlich Spass macht. Aber sie küsst eher passiv, dafür ausdauernd

Kurz die kurvigen Brüste begrüsst, Nelly auf den Rücken gelegt und mich nach unten geküsst; ihre leckere Dose lässt sie sich gerne verwöhnen; allerdings nicht allzulang; sie zeigt mir auf nette Art , dass sie genug hat, nimmt meinen Kopf in ihre Hände und zieht mich langsam zu sich hoch;
Jetzt legt sie mich auf den Rücken, tütet mich sanft ein. Ihr Französisch ist gut, mitteltief, schön langsam, ohne Hände. Ihre deutlich spürbaren Zähne nutze ich als zusätzliche Stimulation

Ich kraule ihren Nacken und lasse sie machen.
Sie sattelt dann auf und legt sich auf mich.
Mein Kopf ist sicher von ihren Armen umschlossen. Sie küsst mich ausgiebig und bewegt ihr Becken langsam.
So fühlt es sich also an, wenn man gefühlvoll missioniert wird. Eine ganz neue Erfahrung.

Nelly bleibt auf mir liegen, lässt mir Zeit, wieder zu mir zu kommen....
Netter Ast, nochmal frischmachen und Tschüss. Eine knappe halbe Stunde ganz gemütlicher FeelGoodSex. Wenn sie ihre Zunge noch ins Spiel brächte, könnte ich mich glatt in sie verlieben

50€.
br

Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)