Großrazzia deutschlandweit 18.04.2018
(20.04.2018, 10:42)BlackKnight schrieb:
(20.04.2018, 10:30)Jerry schrieb:
Zitat:Das war ein Schlag gegen Menschenhandel im großen Stil in dem die Prostitution quasi eine Nebenrolle gespielt hat.

Das sehe ich genauso. Einen Zusammenhang mit dem Prostituiertenschutzgesetz sehe ich nicht.

Genau... purer Menschenhandel... im Vordergrund...

--->Not ausnutzen, Vorspiegelung falscher Tatsachen, in Zwangslage bringen, Druck ausüben UND Ausbeuten.... (hier eben in Bezug auf Prostitution ; Menschenhandel ser in Prostitution führte und nicht als z.B. unterworfene und ausgebeutete Haushaltshilfe, etc...)

Menschenhandel eben Heul

Absoluter Quatsch und damit stößt Du aber in ein Horn ,das hier von Moderatoren vorgegeben wird .

Eine freie Diskussion und Offenlegung der hintergründlichen Verhältnisse ist damit nicht mehr gegeben.

Auch wurden einige Breträge geslöscht,weil sie wohl zu unbequem erschienen.

Die Möglichkeit sich hier über Menschenhandel und Ausbeutung ist wie im Forum Kopf angepriesen ,ist nun nicht mehr gegeben und wird einfach zensiert.

Da frage ich mich wo wir hier leben und ob man dies einfach so handhaben kann ?

Da wird wohl nur wieder Bildzeitungsmäßig den Schlagzeilen gefolgt und sich keine Gedanken über die Hintergründe gemacht.

Wer hintern den Vorhang bei der Sache sehen konnte,kann nur beurteilen was sich dort wirklich abspielt.
Was meint ihr wieviel Frauen dort schon schlange gestanden haben und auch in diesen Bereich tätig werden wollten.
Also "es wollten" und nicht dabei gezwungen wurde diesen Vertag einzugehen.

Menschenhandel kann man in jeder Firma erleben,die Leiharbeiter einsetzt und diese auch ausbeutet.
Also erst einmal vor der eigenen Tür kehren und dann über den Dreck bei anderen urteilen.

Im Verhältnis zu anderen Ländern ist hier immer noch das Schlaraffenland,nur eben das keine gebratenen Tauben durch die Luft fliegen.
Warum sind wohl so viele Menschen aus den Ostblockländern hier bei uns ?
Weil man sich eben eine goldene Nase verdienen kann durch die Hohen Beträge, die gegenüber anderen Ländern für Dienstleistiungen gezahlt werden.
Diese Frauen machen das dann auch nicht aus eigenem Antrieb und werden auch dazu getrieben.

Auch Menschenhandel ???

Was die Ausführung der Sache angeht ist es eindeutig kriminell anzusehen,aber von Menschenhandel kann man da sicher nicht reden.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: DerDude

Nachrichten in diesem Thema
RE: Großrazzia deutschlandweit 18.04.2018 - von Klark-Kent - 21.04.2018, 22:05