23.04.2018, 15:58
Ich denke ich gibt schon Berichte über sie. Vielleicht kann man eine Verknüpfung dann vornehmen. Alexa, wie Julia, pendelt zwischen Peine-Lehrte (Immensen)-Burgdorf. Diese Woche steht sie mit Julia zusammen vor der Autobahnbrücke in Immensen. Ich habe sie seit einigen Jahren nicht mehr besucht und war doch erstaunt darüber wie wenig sie sich doch verändert hat. Sie ist 32 Jahre alt, ca. 162cm groß, hat ganze süße und feste 75B Brüste und ist immer noch schlank (ein klein wenig Bauch- aber niedlich). Ihr ganzer Körper ist straff und gut anzufassen, vor allem ihr Popo. Ein, wie ich finde niedliches Gesicht mit kinnlangen (jetzt) dunkle Haare. Braune Augen. Ist schon mein Typ und ich mag sie. Sie bietet BFA für €40 an. Lecken leider nicht mehr (Kondompflicht und mit Folie ist doof). Wirklich schade, da sie so eine süße Uschi hat. Ausgezogen und auf die Matte gelegt. Während ich sie gestreichelt habe und ihre Nippel geküsst habe, hat sie meinen Schwanz schön mit der Hand bearbeitet. Derweilen habe ich ihre Möse befummelt. Irgendwann Gummi aufgezogen und sie hat dann teilweise recht tief geblasen. Mal mit HE mal ohne. War ganz gut und ich wurde scharf und wollte sie dann auf mir haben. Hockte sich über mir und steckte sich den Schwanz schön langsam rein. Sie ist noch richtig eng und der gehockte Fick war einfach nur geil. Irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und bin ziemlich heftig gekommen. Sie ließ mich schön ausspucken und drückte sie den Schwanz noch mal richtig tief rein. Danach gereinigt, etwas AST und noch mehrmals umarmt und Küsschen und ich war wohl nach 20-25 Min. wieder draußen. Habe sie nicht gefragt was sie noch anbietet. Ich war jedenfalls zufrieden. Wiederholung. Ja