24.04.2018, 14:40
Ich komme gerade vom Duschen und will im Salon meinen Kaffee trinken, da muss ich an Rebekas Couch vorbei. Maya, Vanessa und Dana sitzen nahe und posauen. “ Da sitzt Deine Frau“. Ich bin Rebeka seit letztn Sommer aus dem Weg gegangen, obwohl ich sie früher favorisierte: Ich bin zu fett geworden und sie nimmt kein Gramm zu. Sie guckt mich mit ihren großen braunen Augen an. Ich frag sie, es wird gut? Sie lächelt. Ok. Ich plaziere die 43 kg auf meinen Schoß und knutsche mit ihr. Oh Wunder Zungenküsse wie mit der Freundin. Dann meine Hände an ihre Möpse. Oh Wunder die Nippel werden frei gegeben. Also hoch die Leiter. Leider ist dieser Apfelpo nicht für AV freigegeben. Die weißen Flecken an ihren Hüften sind mir schnurz. Im Zimmer knutschen, fummeln, lecken überall. Und blasen mit fast Schwanz verschlucken. Vorsichtig meine Finger an die Dose, die sehr lecker ist, Klitoris scheint leich erregt. Am Ende hab ich doch glatt 3 Finger versenkt und sie will den vierten auch noch. Den Daumen würde ich dann aber nicht noch ....Die Spalte ist so nass, dass sie sich mit Zewa abtrocknen will. Ich erhebe mein Veto. Also Ficken. Das Schmatzen ist deutlich zu hören in allen Positionen. Ihr gehockter Reitet war ja schon immer göttlich. Aber wenn ihre Titten, dann noch frei gegeben sind, da steigen die Säfte bedrohlich. Beim Doggy gibt es dann kein halten mehr. Sie krallt sich fest an die Wand, ich stoße, wieder Schmatzgeräusche und unvermeidlich zuckt es heftigst in meiner Lendengegend und ich feuer ab. Danach viel schmusen und kuschelt. Sie besteht darauf am Ende noch eine Ladung per BJ rauszuholen. Und wehe ich würde nicht kommen. Mit vakuumierten Hoden trotte ich mit ihr zur Theke und gebe ihr 70 EUR. Dafür gibt es Umarmung mit ZK. Wenn sie nur nicht so dünn wäre ...und ich mag halt die Abwechsellung .... und sie will immer die erste sein ...