Wildkatze Gabi - Deisterstr. 28 (vorher: Berlin)
Daumen hoch 
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0163-3399449
Karte Anzeigen
Bevor sich die Wildkatze in einen mehrwöchigen Urlaub verabschiedete, besuchte ich sie vor zwei Wochen.
Gabi besuchte ich vor vielen Jahren relativ oft und war mit ihrem Service immer sehr zufrieden. 
Per SMS verabredeten Gabi und ich schnell ein gemeinsames Zeitfenster von 30 Minuten für 50 Euro in der Deisterstraße.
Bei Ankuft gab es gleich geile Zungenküsse. Nachdem ich mich schnell meiner Kleidung entledigt hatte, geleitete Gabi mich ins Bad und übernahm die Reinigung meiner Grundausstattung. Hierbei wichste sie mich bereits ausgiebig und brachte meinen Kolben auf Betriebstemperatur. 
Auf der Lotterwiese bekam ich anschließend einen ausgiebigen und erstklassigen Blowjob, bei dem Gabi meine Eier und auch meinen Arsch nicht aussparte. Während sie mir meinen Schwanz wichste, genoss ich einen saugeilen Rimjob.
Dann ließ ich sie aufsatteln. Mit ordentlich Dirty Talk ritt mich Gabi bis kurz vor den Abschluss. Ich ließ sie absatteln, damit sie mir nochmals die Rosette lecken konnte.
Abschließend nahm ich Gabi hart von hinten. Sie hielt ordentlich gegen und befeuerte mich dabei mit geilem Dirty Talk bis ich das Gummi füllte.
Nach kurzer Reinigung und etwas Smalltalk saß ich nach ca. 40 Minuten im Wagen und fuhr entspannt und rundum befriedigt ins Wochenende.
An Gabi sind die letzten Jahre natürlich nicht spurlos vorbeigezogen.
Ich schätze sie auf Anfang 50. Ihr Körper ist aber sehr geil in Schuss. Und wenn man Gabi nicht zu viel zum Quatschen kommen lässt, dann kann man ein schön versautes und hemmungsloses Date erwarten. Gabi wird mich nach ihrem Urlaub wieder öfter sehen.
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,ITH-HILS-BLITZ,Quax der Bruchpilot,Robbin,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wildkatze Gabi - von limbo - 16.09.2013, 23:37
RE: Wildkatze Gabi - von schnacker2001 - 17.09.2013, 22:16
RE: Wildkatze Gabi - von schnacker2001 - 04.10.2013, 23:05
RE: Wildkatze Gabi - von loco888 - 10.12.2013, 11:07
RE: Wildkatze Gabi - Deisterstr. 28 (vorher: Berlin) - von LongMax - 27.04.2018, 21:19
Wildkatze Gabi - von mitglied - 27.09.2016, 12:04
RE: Wildkatze Gabi - von limbo - 27.09.2016, 12:33