01.05.2018, 15:22
alle zu faul zum schreiben. Tippe mal auf das erste, so ist es zumindest bei mir. Habe meine P6 aktivitäten sehr eingeschränkt aufgrund des mäßigen Angebotes.
Damit meine ich nicht die Menge (obwohl früher mehr war) sondern eher die Qualität der Damen.
Nun aber zu meinem Bericht.
War heute bei Kiki in der nähe vom Bahnhof gewesen. Das Haus entwickelt sich immer mehr zu einem Laufhaus. Sind inzwischen 5-6 Wohnungen dort mit Damen belegt.
Wie zu erwarten war, haben die Bilder in der Anzeige nichts mit der Dame gemein die dort war. Sie schient jedenfalls gut besucht zu werden. Brauchte heute 2 Anläufe bis
ich dran kam. Sie ist wesentlich kräftiger, hat einen kleine Bauch, kleine A-Tittchen und das gesicht ist Geschmackssache. Ist halt kein Optifick, aber dafür sprciht sie schon mal
sehr gut deutsch und ist äußerst nett.
Begrüßung mit einem Küssen, dann die 30 für 80 Euro gewählt und aufs Bett. Sie hat mich beim ausziehen genau beobachtet was ich sehr merkwürdig finde.....
Angefangen mit ZK und hat sich dann um meinen Kleinen gekümmert. Sehr gefühlvoll und sanft beblasen. Sehr gut

ohne Probleme fngern. Sind dann in die 69 gewechselt. Weiterhin gut geblasen und ich mich um die Muschi gekümmert. Auch hier war fingern in beide Löcher erlaubt.
Da ich heute faul war und mir das blasen gefallen hat habe ich sie einfach weiter machen lassen. Zwischendurch ist sie auch noch gekommen. Dann etwas zügiger und fester
geblsen so das ich dann auch abgeschossen habe.
Fazit: eine der wenigen Empfehlungen meinerseits in der letzten zeit.