01.05.2018, 19:26
(01.05.2018, 18:49)Richie schrieb: Ich beobachte Emma schon seit langem. Sie sitzt manchmal stundenlang auf ihrem Stammplatz (an der Theke, vom Eingang aus gesehen auf der rechten unteren Seite), dreht hin und wieder eine Runde durch den Club und schaut ausnahmslos nach asiatischen Männern. Andere, an ihr interessierte Clubbesucher werden regelrecht abgewatscht, ein Gespräch mit ihr ist so gut wie nicht möglich, obwohl sie gut Englisch spricht. Wer eins und eins zusammenzählen kann, kann sich ausmalen wie ein Zimmerservice mit ihr aussehen wird. Ich finde sie rein optisch zwar ansprechend, allerdings gibt es hübschere Damen die für mein Geld auch noch guten Service liefern. Bei Emma möchte ich dafür nicht die Hand in´s Feuer legen.
Emma ist nicht so besonders toll auf den Zimmer ,
Als sie noch im Feigenblatt war hätte ich mal das Vergnügen .
Sie wollte Mir gleich eine Stunde aufdrücken aber ich sagte erstmal eine halbe dann mal schauen wie es passt. Der blow war wie oben schon beschrieben sehr Eintönig so das wir schnell zum Vögeln kamen.
Blickkontakt und Emotionen wirklich auf dem Nullpunkt ... dann heult sie nach nicht mal 10 Minuten rum wann ich endlich fertig bin ? aber eine Stunde mit mir gehen wollen ?
Hab mich dann wirklich quälen müssen das ich komme , nach gut 20 Minuten war es dann soweit ...
Sie wollte dann noch ein Trinkgeld haben was ich aber natürlich abgelehnt habe bei der Nummer ...